Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Demian

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
15
Ingamename: Jurgen Black
ID:42559

Warum wurdest du gebannt?

§4.1 Spieler

dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Waffenskin


Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
23 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Justin,

Wie in den anderen Entbannungsantrag will ich mich hier nochmal wirklich entschuldigen, für meinen Waffenskin und wie bereits gesagt habe ich diesen Waffenskin Bereits entfernt, und werde auch dafür sorgen, dass ich keine langen Waffenskins mehr verwenden werde. Ich weiß das dies nicht mein unüberlegtes Regelverstoß entschuldigt, aber ich verspreche euch zutiefst das ich wirklich nie die Absicht hatte, mir irgendwelche Vorteile mit meiner Waffe zu verschaffen.
Ich sehe meinen Fehler wirklich ein und entschuldige mich aufrichtig für diesen Regelverstoß! Mir macht es sehr Spaß auf GrandDE2 und genieße es wirklich auf diesem Server Spielen zu können, ich bin bei ballas sowie bei einer Familie für die ich gerne da sein will und ungern rausgeschmissen werden möchte. Es sind nun paar Tage nach meinen Bann vergangen. Somit hatte ich also Zeit um darüber Nachzudenken. Ich hoffe, dass meine Situation verständlich ist und ich in diesem Fall noch eine Chance bekomme, denn jemand in dieser Situation auch nur eine Verwarnung und keinen direkten Bann erhalten hat. ( klick mich )
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Angenommen werde und ich in diesem fall noch eine Chance bekomme.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird. Ich habe auch sehr viele gute Erinnerungen an diese Community und würde alles dafür tun das ich Entbannt werde.
Ich habe sehr viel Mühe in diesen Entbannungsantrag gesteckt und hoffe, dass dieser Antrag berücksichtigt wird.



Ich möchte mich im Voraus für die Bearbeitung meines Entbannungsantrags bedanken und hoffe, dass dieser Antrag überzeugend war. Ich wünsche dir ein frohes und ein Gesundes neues Jahr!
Mit Freundlichen grüßen, jurgen
 
Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Moin,

deine Sanktion wird auf 7Tage Reduziert.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom