Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59336
Players nickname
Shino_Grantelbart
Suspect ID
42900
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
16:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_anFzT-dRYY

Shino383823823823

Player
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
5
wie man in diesem clip sieht werde ich von der ID 42900 und ID 65070 umgefahren und anschließend ohne call abgeschossen
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Shino Grantelbart,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit freundlichen Grüßen

Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Shino Grantelbart,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65070 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Strafe:
Jail 120 - 180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Clip ist ganz klar zu sehen, dass der Spieler mit der ID 65070 dich bewusst umfährt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.



Leider muss ich dich, Spieler mit der ID 59336 ebenfalls sanktionieren.

Regelverstoß:
RP- Regel §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe:
WARN

Grund:
In dem Clip ist ganz klar zu hören (und zu sehen), wie du zum Spieler 65070 "VDM" sagst und damit auf das Regelwerk anspielst.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom