Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39232
Players nickname
Chiko Wolkov
Suspect ID
4422
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
01:48
Proofs
https://youtu.be/FGz4AluKAxU

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
236
Regelbrüche von dir:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn.

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn oder wieso hat es so lange gedauert bis du endlich mal mit uns kommuniziert hast.

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Metagaming sogar von dir und deinem Kollegen.

Ach stimmt und nicht zu vergessen
1.8 Car Ramming (VDM) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Da du gezielt auf mich gelenkt hast als ich mit einem anderen Spieler gefightet habe.
 
Last edited:

Cikoo Callit

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
24
Ja ich hab meine Strafe bekommen Aber jetzt lasst die Admins Entscheide was sachlich korrekt ist du musst hier nicht aufschreiben was ich gemacht hab oder nicht gemacht hab das sieht jeder im clip fakt ist das ihr einfach scheisse gebaut hat
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Chiko,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 13068 & 18339 werden folgendermaßen sanktioniert:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Jedoch werdet auch ihr mit der ID 39232 & 23249 für folgendes sanktioniert:

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Dir weiterhin viel Spaß.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom