Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132037
Players nickname
Jan Wasted
Suspect ID
88430, 78361, 53877
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/Gfw1yI7nlks

Jan Macher

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Car-ramming, Unrp-Fahrweise, Schießen in der Stadt, reden mit toten

Was ist passiert:

Guten Abend liebes Administrationsteam,
Ich bin mit meinem Kollegen herum gefahren wobei uns Spieler die offensichtlich etwas gegen die Familie "Bitcoin" hat als teil dieser identifiziert haben. Danach hat die ganze Situation angefangen und sie haben begonnen unseren Geländewagen zu rammen. Daraufhin haben wir versucht über den Berg zu fliehen. Die Spieler allerdings sind uns mit ihrem Sportwagen über den Berg gefolgt. Dieses Szenario ging so lang bis sie es geschafft haben unseren Geländewagen auf die Seite zu drehen. Diese Chance haben sie sofort genutzt um uns zu erschießen. Als wir auf dem Boden lagen haben sie uns als "fotze" beleidigt und uns ins MD geschickt.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 88430 wird aufgrund von massivem Car-Ramming und RDM bestraft
ID 53877 wird aufgrund von Car-Ramming bestraft
ID 78361 wird aufgrund von RDM bestraft

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom