Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28639
Players nickname
Laines Scorpion
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Jan 7, 2023
Time
0:22
Proofs
https://youtu.be/XBSvUN6J76k

Laines Yunzii

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
68
Meine ID:28639

Name des Beschuldigten: Jonathan Breitling

Situation: Ewelina Yugi hat ein ATM gestartet und ich bin in der nähe geblieben, wie man auch im Clip sieht (bzw hört man mich rumfahren). Deswegen verstehe ich nicht warum die POV Anfrage angenommen wurde.

Wo man mich sieht: (Ganz oben links in der Ecke sieht man einen P1 wo ich drin saß, ich in die Richtung stand und wo man später sehen kann das ich mit dem Fahrzeug angefahren komme!)
Außerdem hört man mich ab Sekunde 39 auch mit dem Auto rumfahren, da ich gewartet habe bis ich mir sicher bin, dass sie wirklich festgenommen wird.
 

Leon Henschel

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
7
Meine ID:28639

Name des Beschuldigten: Jonathan Breitling

Situation: Ewelina Yugi hat ein ATM gestartet und ich bin in der nähe geblieben, wie man auch im Clip sieht (bzw hört man mich rumfahren). Deswegen verstehe ich nicht warum die POV Anfrage angenommen wurde.

Wo man mich sieht: (Ganz oben links in der Ecke sieht man einen P1 wo ich drin saß, ich in die Richtung stand und wo man später sehen kann das ich mit dem Fahrzeug angefahren komme!)
Außerdem hört man mich ab Sekunde 39 auch mit dem Auto rumfahren, da ich gewartet habe bis ich mir sicher bin, dass sie wirklich festgenommen wird.
warum hat sie dann nicht IC geredet?
warum schickst du keine POV ein sondern ein Bild?
warum hat sie keine POV?

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
 

Xhosho Vay

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
134
Guten Abend

also erstmal G steht für Gefangen jetzt zu der situation Ewelina ist selber schuld das die Keine POV hat und Ewelina wurde gefordert POV zu schicken also vermut ich Laines das du nicht Ewelina heißt, Cristoph hat nur seine Arbeit getan wie jeder Admin und zuletzt würde es Ewelina nicht schaden wenn sie mal eine Kurze pause macht damit die auch OOC klar kommt weil ich glaub ihr leben besteht nur aus Grand und schlafen ich bezweifle das die schläft aber egal. Selber schuld
wie gesagt G steht für Gefangen und weiterhin wünsch ich euch einen Schönen Abend

Mfg Xhosho
 

Xhosho Vay

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
134
Guten Abend

also erstmal G steht für Gefangen jetzt zu der situation Ewelina ist selber schuld das die Keine POV hat und Ewelina wurde gefordert POV zu schicken also vermut ich Laines das du nicht Ewelina heißt, Cristoph hat nur seine Arbeit getan wie jeder Admin und zuletzt würde es Ewelina nicht schaden wenn sie mal eine Kurze pause macht damit die auch OOC klar kommt weil ich glaub ihr leben besteht nur aus Grand und schlafen ich bezweifle das die schläft aber egal. Selber schuld
wie gesagt G steht für Gefangen und weiterhin wünsch ich euch einen Schönen Abend

Mfg Xhosho
Jonathan* nicht Cristoph
 

Damon Unsmoked

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
55
Guten Abend

also erstmal G steht für Gefangen jetzt zu der situation Ewelina ist selber schuld das die Keine POV hat und Ewelina wurde gefordert POV zu schicken also vermut ich Laines das du nicht Ewelina heißt, Cristoph hat nur seine Arbeit getan wie jeder Admin und zuletzt würde es Ewelina nicht schaden wenn sie mal eine Kurze pause macht damit die auch OOC klar kommt weil ich glaub ihr leben besteht nur aus Grand und schlafen ich bezweifle das die schläft aber egal. Selber schuld
wie gesagt G steht für Gefangen und weiterhin wünsch ich euch einen Schönen Abend

Mfg Xhosho

𝐀𝐋𝐁𝐀𝐍𝐈𝐒𝐂𝐇𝐄 𝐌𝐀𝐒𝐂𝐇𝐈𝐍𝐄​

 

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
55
Guten Abend

also erstmal G steht für Gefangen jetzt zu der situation Ewelina ist selber schuld das die Keine POV hat und Ewelina wurde gefordert POV zu schicken also vermut ich Laines das du nicht Ewelina heißt, Cristoph hat nur seine Arbeit getan wie jeder Admin und zuletzt würde es Ewelina nicht schaden wenn sie mal eine Kurze pause macht damit die auch OOC klar kommt weil ich glaub ihr leben besteht nur aus Grand und schlafen ich bezweifle das die schläft aber egal. Selber schuld
wie gesagt G steht für Gefangen und weiterhin wünsch ich euch einen Schönen Abend

Mfg Xhosho
Schade da mein Albanischer Bruder eigentlich schon alles gesagt hat was ich sagen wollte bleibt mir nicht mehr viel Freiraum das einzige was ich noch sagen kann ist das ich mich sehr freue das diese Person jetzt mal eine Auszeit hat und mit ihrem leben vllt etwas sinnvolles anstellen kann anstelle eines Rollenspiels vllt findet sie ja jetzt endlich neue Interessen.

Damit Kuss auf die Nuss und gute Arbeit Jonathan Breitling(y)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom