Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30633
Players nickname
Cody Zyx
Suspect ID
1582
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
12:59
Proofs
https://youtu.be/Hmdw3epc7vc

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
dickster versager danny mischt sich ein mit seinen aufmerksamkeitskomplexen
ihr seid doch die wo ooc mad dadurch werden durch ein game und dann forum eintrag machen aus provokazion maaaad
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
dickster versager danny mischt sich ein mit seinen aufmerksamkeitskomplexen
ihr seid schon top 5 und seid immernoch die arrogantestens abgehobensten geizigsten leute und heulen rum wenn sie 1 turf verlieren gottlos wie ihr seid. Ihr solltet euch mal mit euern eltern unterhalten ob ihr vielleicht ein Psychater kriegt damit ihr klar im kopf werdet und auch OOC was erreichen könnt ihr Versucht IC Was zu ergeiern und lebt dafür in Zukunft OOC mit Hartz 4 habt ihr doch auch kein bock drauf also überlegt mal was ihr macht wenn ihr euch angegeilt fühlt mit cheats zu spielen ist es so aber dann seht es ein das ihr auch mal gebannt werdet genau so wie wenn andere cheaten und sich drauf aufgeilen und gebannt werden. Wieso sollten andere Gebannt werden aber ihr nicht ? tmm schönen abend noch
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
Aber Gottlos das ich mir die mühe mache hier überhaupt was zu schreiben weil ich weiß du geilst dir den arsch drauf ab und schreibst irgendein lustiges kommentar worüber wieder jeder lacht. Lg
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
326
ihr seid schon top 5 und seid immernoch die arrogantestens abgehobensten geizigsten leute und heulen rum wenn sie 1 turf verlieren gottlos wie ihr seid. Ihr solltet euch mal mit euern eltern unterhalten ob ihr vielleicht ein Psychater kriegt damit ihr klar im kopf werdet und auch OOC was erreichen könnt ihr Versucht IC Was zu ergeiern und lebt dafür in Zukunft OOC mit Hartz 4 habt ihr doch auch kein bock drauf also überlegt mal was ihr macht wenn ihr euch angegeilt fühlt mit cheats zu spielen ist es so aber dann seht es ein das ihr auch mal gebannt werdet genau so wie wenn andere cheaten und sich drauf aufgeilen und gebannt werden. Wieso sollten andere Gebannt werden aber ihr nicht ? tmm schönen abend noch
Krank was für ein versager du bist, diese rechtfertigung beweist deine aufmerksamkeitkomplexe nochmal ordentlich. Lern mal lieber die Deutsche Sprache anstatt hier um forum 1000 sachen zu kommentieren.
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
Krank was für ein versager du bist, diese rechtfertigung beweist deine aufmerksamkeitkomplexe nochmal ordentlich. Lern mal lieber die Deutsche Sprache anstatt hier um forum 1000 sachen zu kommentieren.
Deutsche Sprache lernen und das von einem der nicht deutsch ist schönen abend dir noch.
 

codyyy

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
102
Ich will mich da ja nicht einmischen aber darf man sich medikits und fleisch reinziehen während man angeschossen wird ?
2. welches programm zum Clippen hast du genutzt weil der Turf geht nicht nur 2min 25 und nvidia oder so clippt ja generell die letzen 5 oder 10 min oder wie auch immer. und frage nebenbei wie hast du die FPS und Zeitanzeige gemacht ? Lg

Ich will mich da ja nicht einmischen aber darf man sich medikits und fleisch reinziehen während man angeschossen wird ?
2. welches programm zum Clippen hast du genutzt weil der Turf geht nicht nur 2min 25 und nvidia oder so clippt ja generell die letzen 5 oder 10 min oder wie auch immer. und frage nebenbei wie hast du die FPS und Zeitanzeige gemacht ? Lg
nehme auf mit nvidia,hab das video nur gecutted. fps und zeitanzeige sind reshade
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
Krank was für ein versager du bist, diese rechtfertigung beweist deine aufmerksamkeitkomplexe nochmal ordentlich. Lern mal lieber die Deutsche Sprache anstatt hier um forum 1000 sachen zu kommentieren.
wie gesagt wenn du dich drauf aufgeilst sowas zu schreiben viel spaß dabei.
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
Krank was für ein versager du bist, diese rechtfertigung beweist deine aufmerksamkeitkomplexe nochmal ordentlich. Lern mal lieber die Deutsche Sprache anstatt hier um forum 1000 sachen zu kommentieren.
du nimmst das spiel zu ernst hahahahaha du hast 8 seiten weil du jede einzelne pisse hochschickst. Lern dass, das nur ein spiel ist und du auch ein Echtes leben hast wo du auch was erreichen kannst
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
du heisst willysommer , hast nichtmal rederecht
viel glück bei deiner anfrage. wollte nur mal drunter schreiben geile mich drauf auf weißt du so auf die lustige antworten so wie die von jax z.B.
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
Meine ID:30633
ID des Beschuldigten: 1582
Proof:
Was ist geschehen: War im Einfluss drin und es war nur noch 1v1. Tyler Palas hat dann immer gewusst wo ich bin ( vorallem bei der letzten szene). Außerdem hat er fast alles gehitted und ich möchte deshalb seine POV sehen.
und kurze frage bei 0,03 direkt am anfang mach video auf slowmo du schießt und zielst daneben aber der schuss geht auf ihn ?
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Cody,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Es ist nichts auffälliges erkennbar.

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom