Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Morten Seeker setzt sich über Regeln hinweg

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16746
Players nickname
vladdi
Administrators nickname
Morten Seeker
Date
Dec 18, 2021
Time
12:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/5ePlCf0NFT-RE/d1337UuR8PQ6?invite=cr-MSxmVjUsMzE0NzM2OTAs

Vlad31

Blocked
Blocked
Es geht um den Fall Approved - zu viel schaden bekommen

Jeder Anfänger Admin kennt die Regel das man Sound mit zu den povs einreichen muss.
Der spieler weiß sogar darauf hin, dass es sich um ein healthkey handeln könnte, da der schon öfter benutzt hat und deswegen auch schon gebannt wurde und er sich ein neuen account erstellt hat.

Das alles war dem Admin bekannt, trotzdem bearbeitet er den fall erst einen tag später und um 3 Uhr schickt er ihn wegen essen für 60 min in den knast.

morten, Essen ist mittlerweile erlaubt!

jeder troll sieht, dass das video falsch geschnitten wurde. Der cheater wird von allen angeschossen und geht ins gebüsch. Erst da beginnt er ohne ton sein video!

da ist doch 100% etwas faul!
in der hood wurden schon viele gebannt, weil kein ton oder falscher schnitt und die bratwa dürfen das!!!

Vlad31

Blocked
Blocked
kann ich gerne machen. lese dir aber auch mal die regeln eines admins durch. vielleicht lernen wir beide dazu. ich bleibe trotzdem dabei. hier wurde für den cheater gesprochen, ob extra oder nicht! ihr admin konnt doch nicht täglich die regeln ändern. kollege von mir für weniger gebannt. das ist einfach nur lächerlich. du löschst auch einfach beiträge von mir, ohne grund.

Vlad31

Blocked
Blocked
dein lach emoji zeigt, dass du dich unsicher fühlst und weißt, dass du scheisse gemacht hast! hol doch bitte mal eine zweite meinung dazu, der kann ja dann sagen, wer was falsch gemacht hat. ein copy paste text zu nehmen und sagen, lese das regelwerk ist so lame!

Vlad31

Blocked
Blocked
Du musst dir immer bewusst sein, Lieber Morten, wer dir gegenüber sitzt. Behandle jederman gleich. Wenn du sachen / Situationen ansprichst, schreibe diese aus. Nur mit § lassen sich viele Dinge klären. Zeig mir doch bitte, warum du Viktor kein Ban gegeben hast und warum Viktor soviel Schaden überlebt, falsche Videos hochlädt und kein Sound braucht. Wenn du das machst, entschuldige ich mich für die falschen Anschuldigungen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin Vlad,

deine Beschwerde zielt auf das gleiche Thema wie die Beschwerde von Troy Banks.
Daher mache ich hier vorerst zu. Das Thema wird selbstverständlich geklärt - Feedback siehst du dann unter dem Beitrag von Troy.

Danke fürs Melden und viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom