Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61468
Players nickname
Tim_Pagano
Suspect ID
70622
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V9FZvE7G_UY

xxxmtm9

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
11
Spricht kein Wort mit uns, selbst nach Aufforderung.
(Das car ramming und töten am Schluss ohne dass ich ihr persönlich einen Call gegeben habe sei dahin gestellt, da mein Kollege ja einen Call gedrückt hat. Da weiß ich nicht, inwiefern das gewertet wird).

Für Rückfragen gerne via Discord: Timx98#8465
 
Last edited:

Ray_Xx

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
44
WAr der Truck von euch wenn ja dan wäre es Power rp weil sie nicht flüchten konnte
 

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
217
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​
 

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
217
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Darüber hinaus muss ich leider euch sanktionieren.

Regelverstoß:

§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund:


Das einmalige rammen um aus der Situation zu fliehen ist gestattet. Aus meiner Sicht war dies noch im Rahmen. Der "Schusscall" kam aus eurer Seite weswegen dies legitim war, dass die Spielerin mit der ID 70662.

Grund 2 :


Der Spieler mit der ID 61468 benutzt die Informationen, über den Halter des Fahrzeuges mit dem G-Menu.( Dies ist nicht erlaubt um diese Infos dann IC zu benutzten). Darüber hinaus, sagt der Spieler, die ID der Spielerin 70662 - dies wird als OOC-Talk gewertet.


Der Spieler mit der ID 29002 versperrt mit dem Wagen den Ausgang, um der Spielerin mit der ID 70662 den Fluchtweg zu versperren, obwohl Sie das Gelände verlassen wollte. Ihr zwingt Ihr in dem Moment eine Situation auf, aus der Sie eigentlich eurer Forderung, das Gelände zu verlassen, nach kommen wollte.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom