Hallo Tim,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Darüber hinaus muss ich leider euch sanktionieren.
Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Das einmalige rammen um aus der Situation zu fliehen ist gestattet. Aus meiner Sicht war dies noch im Rahmen. Der "Schusscall" kam aus eurer Seite weswegen dies legitim war, dass die Spielerin mit der ID 70662.
Grund 2 :
Der Spieler mit der ID 61468 benutzt die Informationen, über den Halter des Fahrzeuges mit dem G-Menu.( Dies ist nicht erlaubt um diese Infos dann IC zu benutzten). Darüber hinaus, sagt der Spieler, die ID der Spielerin 70662 - dies wird als OOC-Talk gewertet.
Der Spieler mit der ID 29002 versperrt mit dem Wagen den Ausgang, um der Spielerin mit der ID 70662 den Fluchtweg zu versperren, obwohl Sie das Gelände verlassen wollte. Ihr zwingt Ihr in dem Moment eine Situation auf, aus der Sie eigentlich eurer Forderung, das Gelände zu verlassen, nach kommen wollte.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Biggie Loewenzahn.