Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
101
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Berat Schoufie ( Melissa Schoufie )
♦ ID: 7175
♦ Organisation: Ballas
♦ Familie: Triaden
♦ Visumstufe: 51

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Istanbul, Türkei

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Um ein besseres Leben anzufangen.

♦ Was ist deine Geschichte?

Er wurde in Istanbul (Türkei) geboren und wuchs leider erstmals bei ihrer gewalttätigen drogensüchtigen Mutter auf. Als dies in einer Schießerei verstarb, kam er zu ihrem guten Vater.
Durch ihre Mutter konsumierte sie leider schon in jungen Jahren Alkohol, Zigaretten und Drogen.
Als er zu ihrem Vater kam, half er ihr über die Süchte weg.
Er Konsumierte keine Drogen mehr aber die Nebenwirkungen gingen nicht weg ihr Vater hat alles versucht die Nebenwirkungen zu bekämpfen aber hat leider nichts gebracht und die Wirkungen wurden immer Schlimmer er fühlte sich unwohl aber er wusste nicht weshalb es vergingen Jahre sein verhalten wurde immer komischer wodurch er keine Freunde mehr hatte. Er wusste das er nicht zufrieden mit seinem Körper ist und wollte was daran ändern was in der Türkei nicht gut gesehen wird als Trans zu leben und das die eine lange zeit gemobbt wurde weil sie sich unwohl in einem Männlichen Körper fühlt er und sein Vater wanderten aus und gingen nach Los Santos ein Neues leben zu beginnen er arbeitete beim SAHP das nötige Geld für die Operation zu verdienen nach 2 Jahren harter Arbeit konnte sie ihren Traum erfüllen.
Melissa fühlte sich wie neu geboren und hat die Schlimme Vergangenheit hinter sich gelassen und Lebt mit ihrem Vater in Los Santos weiter.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
(Hatte lange beim SAHP gearbeitet aktuell bei Ballas)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
(Triaden Rang 7) (Ballas Rang 7)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
( Gut)

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
(Ganz gut mir fehlt nichts)

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)

Wie oben erwähnt war ich sehr lange als SAHP Deputy unterwegs und hatte immer Fälle wo Frauen nicht ernst genommen wurden und auch als Gegenstände wie z.B Waschmaschine beleidigt wurden oder wenn eine Frau mit einer Männlichen stimme vor denen war beleidigt haben ich bin jz schon länger als einem Jahr hier auf dem Server war immer als Mann unterwegs und habe mein RP gemacht ich würde gerne mal auch die andere Seite ausprobieren wie es ist ob es einem schwer fällt oder ob man das RP besser fördern kann. Kurz gesagt ich will mit einem neuen RP Strang anfangen weil ich als Man schon alles durch hatte.

Zum Schluss will ich noch erwähnen das viele Geschlecht für Gambo wechseln habe nicht die Intention will mir ein neues RP leben aufbauen.

Würde mich auf ein Gespräch Freuen,
Mit freundlichen Grüßen Berat
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom