By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Regeln für das erstellen einer Beschwerde:Servus,
heute im Turf gegen Ballas wurde ich geghostpeakt. Würde gerne die POV von den anderen Spieler sehen der mich beim Double-Tap gehittet hat.
Wir wollen uns ausschließlich so gut es geht an die Regeln halten. Wäre doch sonst Sonderregel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.Geil wie mad wie mad ihr seid habt extra den ganzen Grand Discord gesucht nach ein vizen
nope das ist die gekürtze Version mein besterFür den Revo wurden Leute leider schon 60 Tage gebannt
Approved - @orgav Verwaltung Bloods Ghostpeek verdacht
Wer greift an: Bloods Wer wird angegriffen: Ballas Startzeitpunkt: 17:55 Teilnehmer: 7vs7 Waffe: Revolver Wie man im Video sieht, dass 2-3 Leute hinten an der Mauer stehen bei der Werkstatt und sicherlich die Leute geghostpeekt haben. Deswegen möchte ich von allen Bloods Turfern die PoV sehen...gta5grand.com
Sein Video wurde leider runter genommen, jedoch war es genau der Revo.
Ausnutzung vom Rightpeek | Turf-Regel §2.38 | Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage |
Turf POV Pflicht | Turf-Regel §2.33 | Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen. | Bann 7 Tage + Verwarnung Leader |
Turf POV Pflicht | Turf-Regel §2.33 | Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen. | Bann 7 Tage + Verwarnung Leader |