Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
36212
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
20.56 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=U_NjhD02jJk

angeles

Anglermann
Player
Du warst der einzige der ihn verfolgt hat niemand anderes hat ihn gejagt weder dir geholfen. Also ist es eine 1v1 Situation und damit muss er nicht anhalten

Marc Tiitow

Player
Player
Grüße Geht ja hier um mich nh wie er es da oben schon gesagt hat hast nur du mir gesagt das ich anhalten soll niemand anderes hat irgendwie mit mir gesprochen deswegen bin ich weiter gefahren was ich ja auch darf auf anderer seite war es ja klar das du das reportest weil wenn Bob Bobsen sein willen nicht bekommt geht es natürlich ab ins Forum weil du ja nix selber klären Kannst

B.B

Player
Player
Du warst der einzige der ihn verfolgt hat niemand anderes hat ihn gejagt weder dir geholfen. Also ist es eine 1v1 Situation und damit muss er nicht anhalten
hahahha du bist so lost..... einfach klappe halten wenn du keine ahnung hast

B.B

Player
Player
Grüße Geht ja hier um mich nh wie er es da oben schon gesagt hat hast nur du mir gesagt das ich anhalten soll niemand anderes hat irgendwie mit mir gesprochen deswegen bin ich weiter gefahren was ich ja auch darf auf anderer seite war es ja klar das du das reportest weil wenn Bob Bobsen sein willen nicht bekommt geht es natürlich ab ins Forum weil du ja nix selber klären Kannst
ach Marc es sieht doch jeder das du unseren Anweisung nicht folge leistet das ging bestimmt gute 10 min dein nicht anhalten und baiten

Marc Tiitow

Player
Player
ach Marc es sieht doch jeder das du unseren Anweisung nicht folge leistet das ging bestimmt gute 10 min dein nicht anhalten und baiten
Du meinst deinen Anweisungen hab von den anderen Komischerweise nix gehört Haben ja nich mal in deinem Clip was gesagt

angeles

Anglermann
Player
"unseren" nur du hast anhalten gesagt

B.B

Player
Player
wenn ihr ihn die gelegenheit gebt zu entkommen habt ihr selbst schuld
deine Sichtweise kennen wir ja alle. Und das du die Regeln nicht kennst wissen wir auch siehe FIB du bist halt komplett lost auf solche Server.

Last edited:

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Hank Summer​

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36212 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Strafe : Jail 120-180 Minuten

Grund : Auf dem Video ist deutlich zu hören und zu sehen, wie ID 36212 nicht den Aufforderungen nachkommt obwohl mehrere Fahrzeuge die ID versuchen anzuhalten. Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom