Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten in der Stadt, Mercy Killing I ID 91629 und Schlampenbeleidigung ID 87102

Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Wild
Suspect ID
91629 I 87102
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
22:41
Proofs
https://youtu.be/rMfwDIdZfuQ

Forumkrieger1990

Player
Player

Beschwerdegrund: Töten in der Stadt, Mercy Killing, Schlampenbeleidigung
Was ist passiert?:

Wir fuhren den Dispatch Fake Cops an. Ein TV konnte festgesetzt werden und zwei weitere TVS (Fake Cops) widersetzten sich den Anweisungen an zuhalten, damit hin ich versuche, diese raus zu tazern. Als dies nicht ging, weil das Fahrzeug gepanzert ist, nahm ich die scharfe Waffe heraus und eröffnete das Feuer. Ich verfolgte die TVS zu Fuß da diese immer wieder anhielten mit ihrem Fahrzeug. Dann stiegen die beiden aus und eröffneten das Feuer auf mich. bei dem schuss gefecht wurde ich von einem Taxifahrer überfahren, fluchte noch rum als ich auf dem boden lag und wo ich fluchte wurde ich weiter abgeschossen. Die ID 91629 und 87102 schossen weiter auf mich, bis mich ID 91629 nieder gestreckt, als ich noch am fluchen war. Ich hörte noch im bewusstlosen Zustand auf einem Ohr und sah auf einem Auge wie ID 87102 an mir vorbei lief und mich als Schlampe bezeichnete.

Last edited:

Forumkrieger1990

Player
Player
Nachtrag :

DIe zwei Tatverdächtigen flüchteten vom Tatort und kamen zurück als sie sahen, das der Taxifahrer mich wiederbelebte und die ID 91629 riss mich ohne Grund aus meiner RP-Situation raus während einer aktiven Wiederbelebungsmaßnahme.

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

sanktioniert wird ID 87102 wegen Allg. 6.21 Mißbrauch von gepanzertem Fahrzeug
sanktioniert wird ID 91629 wegen Allg. 6.21 Mißbrauch von gepanzertem Fahrzeug

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom