Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Pasha Legacy

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Legacy

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
87
Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent


Persönliche Informationen:

Name: Eyck
Alter: 17
Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Stunden
Discord Tag: pashaa#0409
IC Vor + Nachname: Pasha Legacy ID: 5199

Allgemeine Informationen:

➔ 1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte mich gerne als Assistent Administrator bewerben, da ich jetzt schon über eine längere Zeit RP Erfahrung sammeln konnte auch ich habe in meiner Vergangenheit Fehler gemacht woraus ich aber gelernt habe und dadurch zu einem besseren Spieler geworden bin. Aufgrund dieser langen Erfahrung weiß ich wie was abläuft und kenne mich mit den Reglen gut aus. Ich wollte einfach mal die andere Seite sehen da ich jetzt alles schon erlebt habe von Staatlichen Orgas sowie kriminelle Orgas.

➔ 2. Was sind deine Stärken?

[+] kommunikativ
[+] lernfähig
[+] kritikfähig
[+] ehrlich

➔ 3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] ungeduldig (wenn etwas zu lange dauert)
[-] zu gutmütig

➔ 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

ich wäre sofort dazu bereit das RP - Leben zu verlassen um der administrativen Arbeit nachzugehen.

➔ 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)


Dazu wäre ich ebenfalls sofort bereit wenn ich ein Unternehmen besitzen würde.


Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat ihnen gefallen und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
P. Legacy
 

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Das Kommentieren von Bewerbungen/Biografien ist nicht gestattet.
Starke Bewerbung. Solltest du es schaffen werden wir dich alle von der Fam vermissen. 👍🏻
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom