Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Hallo Liebes Admin Team
Ich hoffe euch Gefällt dieses mal meine Bio ich hab mir sehr viel Mühe gegeben

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Hallo Liebes Admin Team
Ich hoffe euch Gefällt dieses mal meine Bio ich hab mir sehr viel Mühe gegeben

Vorwort​

Vielen Dank erstmal für die aufgebrachte Zeit, meinen Antrag durchzulesen. Ich hoffe, dieser kann überzeugen und ist interessant zu lesen.

IC-Informationen​

• Vor & Nachname: Lian Zhang -> Lin Zanestra
  • ID: 52272
  • Organisation: -
  • Familie: Vatos Locos

Biografie (In der Erzählperspektive geschrieben)​

1. Woher kommt dein Charakter?​

Lian Zhang geboren am 21.11.2004 lebte erstmal in einem Kleinen dorf in der Mongolei dort lebte er mit seinem Bruder Mian und seinen Eltern

1. Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Lians Familie flüchtete aus der Mongolei und sie suchten sich ein Land aus mit wohlstand und ohne Krieg sie wollten, dass ihre Kinder Lian und Mian ohne Probleme ihr Leben bestreiten können sie waren zwar arm aber Lian und Mian wurden von einer Alten dame aufgenommen

1. Was ist deine Geschichte?
§Lian Zhang traf auf der Flucht auf ein Nettes Mädchen die auch Zufällig nach LS flüchteten sie fragte ihn ob er auch mit den Puppen spielen möchte er sagte , ja gerne spiele ich mit er bemerkte dass die Männliche Figur ein Kleid an hatte er fragte darauf das Mädchen wieso der Junge ein Kleid an hat und die Frau nicht sie sagte zu ihm das es egal auch Jungs dürfen Kleider tragen dann hörte er auf mit den Puppen zu spielen und denkt über den satz nach und fragte seinen Vater ob er auch mal ein Kleid tragen darf der Vater sagte laut ,, DAS IST NICHT FÜR JUNGS ´´ Aber Lian wollte es so aber dachte er fragt nochmal wenn sie in LS angekommen sind dort trafen sie dann auch nach 3 Monaten ein und wurden von ihren Eltern getrennt und zur einer Pflegefamilie gebracht sie kamen zu einer Oma. Die Oma nahm Lian und Mian Fröhlich auf und fragte sie ein bisschen aus aber Lian hatte nur eine Sache im Kopf ob er ein Kleid tragen darf er fragt nach ein Paar tagen die alte Oma ob man als Mann auch ein Kleid tragen darf die alte Oma sagte ,, Warum sollte ein Mann dies nicht dürfen ´´ und Lian bekam Geld um sich ein Kleid zu kaufen er freute sich endlich ein Kleid tragen zu können ihm gefiel es aber seinem Bruder Mian gefiel das gar nicht er sagte zieh es aus oder wir sind keine Brüder mehr Lian machte dies weil er seine Bruder liebte er war sein beschützer. Sie gingen daraufhin mit ihren 2 Fahrrädern im Ghetto gebiet rumfahren weil sie das gerne gemacht haben da sprach sie aufeinmal ein Mann an in einer Braunen Hose er fragte ob sie lust hätten mit ihm die Maras zu ärgern sie sagten ,, Wenn du uns eine spraydose gibst machen wir das ́ ́ Am ende sagte der Liebe Herrn Jackson Gova kommt morgen mal zum Vatos Locos anwesen das ist im Mirror Park. Dort fanden Lian und Mian dann ein und stellten sich dem Patron Franky Garcia vor. Sie wurden danach aufgenommen undsie fanden dort sehr gute Kameraden mit denn sie viel scheiße gebaut hatten. In der Zeit Traf Lian einen Outlaw sein Name war Salomo Zanestra er verstande sich direkt mit ihm Lian erzählte ihm dass er sich in seinem Körper unwohl fühle er wäre viel lieber eine Frau und Salomo fande dies nicht schlimm. Lian traf sich immer öfter mit ihm, die 2 haben so eine gute Bindung, dass Lian sich in ihn verliebt, er hofft darauf, dass sich Salomo auch in ihn verliebt. Nach der Zeit kamen die Outlaws und Vatos Locos in einen Krieg in einem Schusswechsel warf sich Mian vor die schüsse und wurde schwer getroffen Lian Schrie sein Bruder Mian starb in den armen seines Bruder die letzten worte die Mian zu Lian sagten waren ,, Hör mir zu sei das was du willst meine kleine schwester keiner kann dich ändern ich werde immer auf dich achten. Lian war darauf sehr traurig und verschloss sich im Haus er konnte nicht Leben ohne sein bruder und denkte immer an die Zeit mit ihm bis auf den einen tag da klopft es an der Haustür Salomo stande vor der Tür und wollte ihm helfen sich besser zu fühlen. Lian gab sich ein ruck und kam mit sie gingen in einen Klamottenladen aber nicht in die Männerabteilung sie gingen zu der Frauenabteilung und Lian schaute Salomo sagte kauf dir hier was du willst ich bezahle es für dich Lian Schmunzelte und wurde rot. Er holt sich 2x Kleider die Salomo dann bewerten sollte er sagte das steht dir und Lian wollte ihn am besten Küssen aber das wäre nicht so gut weil man dann kein gutes ansehen hatte deswegen hofft lian darauf das er sich Bald operieren kann damit er seinen Salomo küssen und Heiraten kann

1. Aktuelle Situation
  • Wo “arbeitest” du?
    • Ich bin zurzeit bei den Vatos Locos

• In welcher Position befindest du dich gerade?
    • Bei den Vatos Locos habe ich den Rang 8(General)
  • Wie ist deine finanzielle Situation?
    • Ich bin zwar Arbeitslos aber verkaufe sehr viele Klamotten und Material

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    • Ich Lebe im Vatos Locos Anwesen da habe ich mein Eigenen Stuhl wo ich drauf schlafe aber ich kaufe mir demnächst ein Haus

• Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    • Bei Vatos Locos wird viel RP gemacht und ich würde gerne auch mal eine Hochzeit feiern und vllt auch mal einen Auftritt im Unicorn dadurch werden meine RP Möglichkeiten erweitert . Zur Zeit Macht mir Grand nicht so viel spaß und ich hoffe dadurch wieder spaß am spiel zu haben

5. Schlusswort​

Ich habe mir mit der Geschichte sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass sie auch für die bearbeitenden Admins interessant zu lesen war. Gerne beantworte ich noch offene Fragen zu der Geschichte bei einem Gespräch!

Sonst bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen und wünsche euch ein frohes neues Jahr !

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Wirklich gute Bewerbung. Ich denke das die Administration da gleicher Meinung sein wird.

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Chris Fuchs#9146 | Elli_Winter#2211

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom