Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | UN-RP | 1.5 | joushuar_schoenling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17202
Players nickname
Taro_Andy
Administrators nickname
joushuar_schoenling
Date
Jan 9, 2023
Time
20:13
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/985478074005094401/1061363784725307464/image.png

Calo Smoke

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
111
Hallo Liebes Grand Rp team hiemit reiche ich meinen entbannungs antrag für den 06.01.2022 weil ich für diese sache gebannt wurde und ich wollte mich entschuldigen dafür weil meine Handlungen und mein RP nicht so gut war ich bereue es zu tiefst weil ich nicht mehr mit meinen freunden spielen kann weil wir früher sehr geile zeiten hatten und viel gemacht haben und natürlich will ich mein die zeit mit der grove und meinen freunden nicht verpassen . Natürlich versuch ich mich ans regelwerk zu halten und keine scheiße zu bauen weil was ich in der letzten zeit getan habe geht garnicht und es tut mir nochmal von Herzen leid . ich hoffe ich bekomme eine 2 chance und die ich nicht einfach so weg schmeiße um wieder scheiße zu bauen und macht euch ein schönes jahr auf grand hoffentlich sehen wir uns auf grand und haben ein gutes verhältnis.

ID: 17202
Ingamename: Taro_Andy
Wann wurdest du gebannt? 6.1.2022
Wie lang wurdest du gebannt? 7tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 4 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
#1 weil ich die strafe einsehe
#2 weil ich nie wieder es machen werde
#3 und weil ich mein rp gut mache will und ich hatte kein a knast seid dem ich entbannt war und so

 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag wurde bereits Samstag abgelehnt - Bitte sieh davon ab das Forum mit Anträgen zu Fluten und sitze deine Strafe ab.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom