Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43627
Players nickname
Markas Boytzi
Suspect ID
51336
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
19:06
Proofs
https://youtu.be/V0-XcM-hMmE

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Video hatte kein ton hab nicht gecheckt das ich ton aus hab bei meiner pov aber man kann ziemlich gut erkennen das er sehr viel geschluckt hat
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Markas Boytzi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 51336 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Benni Braun
 

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
ehm, muss nicht der Discord sound zu hören sein? kommt mir sehr Dubious vor, hoffe das wird auch beachtet
 

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
123
ehm, muss nicht der Discord sound zu hören sein? kommt mir sehr Dubious vor, hoffe das wird auch beachtet
da ist jemand so offensichtlich am reinkegeln, wen juckt da discord sound hahaha
btw wenn du schon fremdwörter benutzen willst, dann google die doch vorher und schreib sie richtig :ROFLMAO:
 

caesar'

7
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
55
da ist jemand so offensichtlich am reinkegeln, wen juckt da discord sound hahaha
btw wenn du schon fremdwörter benutzen willst, dann google die doch vorher und schreib sie richtig :ROFLMAO:
Naja wenn man den Discord Sound nicht hört ist es wahrscheinlich das er nicht alle Overlays aufnimmt und dicke esp usen kann aber jut
 

rangogie

Discord Booster
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
270
Naja wenn man den Discord Sound nicht hört ist es wahrscheinlich das er nicht alle Overlays aufnimmt und dicke esp usen kann aber jut
vllt nutzt er X-box gamebar oder so und hatte da discord aus oder so
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Markas Boytzi,,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51336 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7 Titel: POV Pflicht 48 Stunden Beschreibung: Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Strafe: Bann 30 Tage

Begründung:

Der Spieler mit der ID:51336 Hat seine POV nicht rechtzeitig eingereicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom