Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Flucht ins Ghetto, Schießen aus dem Ghetto | ID: 118083

Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Suspect ID
118083
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
22:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tDffTcVDSBE

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Videomaterial:
, https://img001.prntscr.com/file/img001/Q4zRjfDBQjGLH8goh0uSEw.png
Beschwerdegrund: RDM, Flucht ins Ghetto, Schiießen aus dem Ghetto
Was ist passiert?: Wir werden von ID: 118083 bzw. seiner Familie schon den ganzen Tag genervt, weil sie unsere Panele rauben wollen. Nachdem ID: 118083 es wieder nicht geschafft hatte, hat er seine Waffe gezogen (Clip vorhanden, kann nachgereicht werden) und hat uns weiter provoziert. Er ist nicht darauf eingegangen, wobei ein kurzes Handgemenge entstanden ist. Danach hat er wegen dem Schlag eines Familienkollegen wieder angefangen zu diskutieren und hat dann auch noch mich geschlagen. Dann ist er ins Ghetto geflohen (fängt seit dem letzten Update dort an und geht bis fast zur Brücke) und hat angefangen auf mich zu schießen, was für mich tödlich ausging. Meine Familienmitglieder haben sich dann weiter gegen ihn verteidigt (Material ebenfalls vorhanden), wobei unsere Familienmitglieder nur gewehrt hatten und hoffentlich in Ordnung sein sollte laut Kim Chi (siehe Screenshot unter Videomaterial).

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 118083 wird aufgrund von RDM sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom