Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
48167; 48161
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
06:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_yQIWuBdVVk

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Hier sieht man einige Fälle, schlechter bzw. nicht erfolgter Erziehung:

RDM 1: ID: 48167 erschießt mich ohne Grund und rammt meinen schönen Rolls Enus Cullinan ;(

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn


RDM 2: ID: 48167 erschießt mich erneut ohne Grund.

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

RDM 3: ID 48161 Nach meinem Tod bin ich absichtlich zum anderen Schatz gefahren damit ich kein New-Life begehe. Dort wurde ich dann von ID: 48161&48167 gerammt und schließlich erschossen. Da die beiden wie man HIER sieht im DC chillen und dabei Meta-Peter betreiben, denke ich dass ID:48167 erst dazu kam als sein kollege ihm gesagt hat dass ich dort bin, war ja bestimmt kein Zufall dass er plötzlich auftaucht ;)

Allg. Reg. 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Allg. Reg. 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn


Zinken: ID: 48167 & 48161 wollen mich zu 2. ohne Autos in der Stadt zinken. ( Ich sehe meine Aktion nicht als Un-RP da ich aus vorheriger Situation wusste das die beiden nicht die Besten schützen sind. Auch hat nur meine Weste was ab bekommen, ich habe kein einzigen Schaden davon getragen außer davon, dass ich jetzt weiß das 12 Jährige meine Mami kennen. Außerdem beleidigt er mich nicht auf Deutsch.

Allg. Reg. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. | Gefängnis 120 min oder WARN
Allg. Reg. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Allg. Reg. 3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min


H-Bombe 1: ID: 48167 Sagt sehr böse Dinge zu mir während er am Boden liegt.

Allg. Reg. 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage


H-Bombe 2: ID 48167 Sagt wieder sehr böse Sachen über meine Mutti

Allg. Reg. 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Allg. Reg. 1.12 Fail-RP (Bewusstlos reden) | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN


Da die ID: 48161 im DC ja eh alles von ID: 48167 hört, wie man HIER mitbekommt, kommt für mich ebenfalls was die H-Bomben angeht folgendes Infrage:

Son. Reg. 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Eventuell könnte man ja auch hiervon gebrauch machen, da den beiden bestimmt eine kleine Auszeit gut tut, und mal an die Frische luft gehen sollten, um ihren Aggressionen freien lauf zu lassen:

Son. Reg. 1.1 Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.

Ich wünsche allen noch einen wundervollen Abend.

ps: Es sind am Anfang jedes Verstoßes Timestamps zu dem jewailigen Clip, damit es keine Missverständnisse gibt ;)

LG

COSTA
 
Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Na du hattest ja Sapß mit den beiden. Einmal begehst du auch UN-RP, als du mit dem Auto abhaust, aber dass lass ich dir bei den Strress ausnahmsweise mal durchgehen.

ID 48167 Mehrmals DM, Car Ramming, H-Wort...

Allgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

und...

Ghetto - Regel §1.8Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn
Allgemeine-Regel §6.16Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtetJail 120 Minuten oder Warn

Da unser Regelwerk der ID völlig fremd zu seinen scheit, geb ich ihm gern eine längere Möglichkeit, es genauestens zu studieren... daher:

Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen


ID 48161 auch nicht viel besser

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

sowie Mittäter bei:

Ghetto - Regel §1.8Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn
Allgemeine-Regel §6.16Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtetJail 120 Minuten oder Warn


Auch er braucht wohl etwas Freiraum um die Regeln zu studiere... daher:

Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen



Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom