Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33278
Players nickname
Zio Laurini
Suspect ID
41409
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
22:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m-0-0wxlRXo

Zio Slutzki

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
36
Der Fib Mitarbeiter stellt mir einfach den Motor ab und erschiesst mit es war , 2-3 minuten nach dem 40er event weswegen ich noch im discord war er gibt mir nichteinmal die Zeit auszusteigen mich zu erklären oder sonst was weder habe ich eine meldung erhalten das ich anhalten soll noch sonst etwas.
 

Alex Cutuli

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
224
Sehr sehr unagnenehm den Clip zu schneiden Clip Folgt vonj der ganzen situation LG
 

Alex Cutuli

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
224
Der Fib Mitarbeiter stellt mir einfach den Motor ab und erschiesst mit es war , 2-3 minuten nach dem 40er event weswegen ich noch im discord war er gibt mir nichteinmal die Zeit auszusteigen mich zu erklären oder sonst was weder habe ich eine meldung erhalten das ich anhalten soll noch sonst etwas.
Und ich empfehle dir, deine Clips nicht zu schneiden, das macht dich unglaubwürdig im Forum
 

Zio Slutzki

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
36
Der Clip ist lang genug ich hab von dir keine polizei meldung bekommen wie man sieht
 

Alex Cutuli

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
224
@admin Die Situation War eine Verfolgungsjagd mit einen Sharing bugatti soweit ich den Clip genauer an schaue, sehe ich, das es unterschiedliche IDS sind da ich Logic nicht immer nur auf die IDS Achte tuts mit leid für den Forumersteller ich hoffe, mit dem Clip sollte es erkennbar sein, das da eine Verwechslung stattgefunden hat mit demselben Sharing Car das wir verfolgt haben. Ich hoffe mit dem Clip kann man sehen, das Es kein trotz oder sinnlos war das wir genau die festnehmen ! LG Alles was ich gerade gesagt habe nehme ich zurück
 

Zio Slutzki

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
36
Ändert nichts an der Tatsache das ich für eure Fehler 85 Minuten im Knast sitze und ihr mir nichteinmal die möglichkeit zur rechenschaft gebt.
 

Alex Cutuli

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
224
Ändert nichts an der Tatsache das ich für eure Fehler 85 Minuten im Knast sitze und ihr mir nichteinmal die möglichkeit zur rechenschaft gebt.
Jo ist nicht schlimm, wenn der Admin sagt, das meine Rechtfertigung durch die Verwechslung beim Clip EGAL ist, dann ist es in Ordnung
 

Kris Weller

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
50
So, Hier ist der ganze clip von der Situation LG
Das einzige was du gemacht hast ist DM, du hast 3 verschiedene Spieler verfolgt, aber das würdest du erkennen wenn du dir dein Video selber einmal genauer anschauen würdest. Du steigst aus und schießt wahllos auf zufällige Leute ohne einen Grund dafür zu haben.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
448
Ändert nichts an der Tatsache das ich für eure Fehler 85 Minuten im Knast sitze und ihr mir nichteinmal die möglichkeit zur rechenschaft gebt.
ic anwalt nehmen und gegen vorgehen - OOC is da nix zu machen
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.


Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Zio,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Am Anfang des Clips ist klar zu hören das du zum Aussteigen aufgefordert wirst. Das weitere vorgehen kannst du gerne IC mit einem Anwalt klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom