Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34971
Players nickname
Hansi Jackson
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Jan 9, 2023
Time
22:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/295474/

Hansi Jackson

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
42
Hallo zusammen, ich habe heute einen „anscheinend“ einen folgenschweren nicht überlegten Fehler begangen, den ich allerdings anders als NOAH TELLER sehe!

Der Vorgang hat sich wie folgt ergeben das ich mit einen TOW unterwegs war, um ein Auto abzuschleppen. Dieses war mehr als problematisch da ich immer wieder gerammt und beleidigt wurde. Kurz bevor ich am Abschlepphof war, wurde ich weiter gerammt und bedroht. Ich wurde aufgefordert anzuhalten, dieses habe ich getan, es wurde damit angedroht mich zu erschießen. Als ich aufgefordert wurde zu fahren, habe ich mich auf die folgende Situation so konzentriert (ein Ticket zu eröffnen, wie man im Video auch sehen kann) dass ich nicht mehr mitbekommen habe das ich ein weiteres Mal anhalten sollte. Dieses ging einige Male hin und her.

Wie im Video zu sehen ist habe ich direkt wegen der Trolling Aktion Kontakt zum A-Team aufgenommen und wurde hinterher auch aufgefordert dieses hochzuladen. Ich finde somit die Sanktion mehr als ungerecht und fordere die Entfernung meines WARN´s.

Ich bin immer ein aufrichtiger Bürger, und sorge für recht und Ordnung. Mir blutet mein Herz ich habe mir von Mai an nie, was zu Schulden kommen lassen, und habe dieses auch in Zukunft nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen Hansi „Abschlepper“ Jackson
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Bei aller Liebe wenn der Warn bleibt verlier ich den Glauben an die Insel komplett . Es ist klar zu erkennen das diese Personen dich nur Baiten und Ärgern wollen . Wenn zu mir einer sagt fahr bleib stehen dann wieder Fahr dann fahr ich ganz weg und Fertig. Meiner meinung nach hast du alles richtig gemacht dieser Warn ist absolut ungerechtfertigt .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom