Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8163
Players nickname
Linnea Flasey
Suspect ID
13165 und 59361
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
23:21
Proofs
https://youtu.be/q_NeqEUyNIo

Santiago Exposito

Player
Player
Meine ID: 8163
Suspect ID: 13165 und 59361
Proof: MK und Meta 1 MK und Meta 2
Was ist passiert: Die Herrschaften haben sich bei uns am MD ins Auto gesetzt. Wir haben sie Aufgefordert das Fahrzeug zu verlassen. Die haben sich geweigert. Daraufhin haben wir Ihnen gesagt das wir sie Festnehmen werden wenn sie es nicht tun werden. Woraufhin sie meinen Kollegen aus der Grünen Wiese geholt haben um gegen ihn zu schießen. Er hat beide umgelegt und Festgenommen. Nachdem wir sie dann hochgeholt haben und Ihnen die Rechte verlesen haben kammen dann aus dem Nichts schüsse und haben die beiden Gemercyd. Da sie Handschellen an hatten konnten sie Unmöglich Funken wo sie sind und was los ist

Nil Schneider

Player
Player
Guten Tag ich bin die ID 13165. Wir wussten nicht, dass Ihr es so doof findet, dass wir in eurem auto sitzen. Was ist da schon dabei. Tut mir leid, dass euch dies gestört hat. Zum nachfolgenden kann ich nur sagen: was soll ich dafür können. Das ich mk werde hab ich ja nicht in der Hand. Ich kann mich schließlich selber nicht abschießen und hab auch kooperiert mit euch, daher frag ich mich was ich getan habe. des Weiteren finde ich es bedenklich, dass ihr direkt solche Aktionen macht wenn sich 1-2 Leute sichtlich aus spaß in euer auto sitzen. Mit der aussage wir nehmen euch sonst gleich fest, fördert ihr das RP in keinem Falle. Eine nette Konversation hätte dies aber gefördert. Schade, dass Kreativität wohl keine euer Fähigkeiten ist. Soll nicht böse gemeint sein, aber ich finde es unnötig mich bzw uns mit meta und mk zu beschuldigen, da ich wie zu sehen ist garnichts getan habe. Vielleicht habt ihr ja auch nur einen schlechten Tag, dass kann ja auch sein. In dem Falle entschuldige ich mich wegen dem Thema Kreativität, ich kenne euch ja nicht und daher wäre es nicht fair euch in die Schublade zu stecken. Deswegen wäre es auch nicht schlecht gewesen euch kennenzulernen, was ihr durch euer verhalten sichtlich verweigert habt und eure staatsgegebene Macht ausgenutzt habt. Schade, aber nun ist es so. Vielleicht trifft man sich ja nochmal auf den Straßen von Los Santos und dann in Frieden! Gute Nacht!

PS: Nur weil uns jemand finished muss es nicht heißen, dass wir MG betreiben, lächerliche Anschuldigung, das beweist nix :)

Efe Snus

Player
Player
Hey Linnea,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 52852 wird folgendermaßen sanktioniert:

- 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom