Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7823
Players nickname
Sepp Bauhuaba
Suspect ID
61841;41409
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
0:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aAdHRJBwgxs&ab_channel=AlessandroEder

Sepp Makarov

Player
Player
Hey In dem 1ten. Clip sieht man wie ich von vorne durchsucht werde:

In dem 2ten Clip sieht man wie der SAHPler das Nagelband wärend er aus dem Auto fliegt setzen kann und CR betreibt.

Alex Cutuli

Player
Player
Hey In dem 1ten. Clip sieht man wie ich von vorne durchsucht werde:

In dem 2ten Clip sieht man wie der SAHPler das Nagelband wärend er aus dem Auto fliegt setzen kann und CR betreibt.

Jo wenn du das auto rammst kann ich auch nicht in die zukunf sehen

Alex Cutuli

Player
Player
Und ich hab mir den clip nochmal angeschaut ich finde das ich das nagelband richtig gelegt nur das einzige problem war ich wurde Gerammt was ich natürlich nicht voraussehen kannhttps://youtu.be/xj9booaMx_c

Alex Cutuli

Player
Player
Kannst ja Recht haben hast ja trdz CR gemacht
Das Ding ist CR wird gewertet, je nach Situation und da du die ganze Zeit mit dein ANTI RADAR Bugatti am SG rum trollst aussteigst und schießt wieder einsteigst und Ultrahart Baitest.

Sepp Makarov

Player
Player
Das Ding ist CR wird gewertet, je nach Situation und da du die ganze Zeit mit dein ANTI RADAR Bugatti am SG rum trollst aussteigst und schießt wieder einsteigst und Ultrahart Baitest.
Fakt ist ihr habt ein von mir eingeliefert und mir ein Call gedrückt :/

Sepp Makarov

Player
Player
Sahp Trolls immer mit deren Wurfhandfesseln. Rechte vergessen. CR. Von vorne Durchsuchen etc

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann hier keinen Verstoß feststellen. Das durchsuchen von vorne ist kein Verstoß da du vorne genau so Taschen haben kannst. Des weiteren bei dem zweiten Clip gehe ich aufgrund deiner Kamera davon aus das du nur darauf gewartet hast bis das SAHP wieder kommt. Die dich natürlich auch mit gezieltem Pitten aufhalten dürfen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom