Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1046
Players nickname
Tom_Hagen
Suspect ID
2382
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
01:25
Proofs
https://ibb.co/cFkmRm1

Tom Hagen

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
63
Ola

ID 2382 möchte das FIB verlassen Nimmt 1 STD zuvor noch sachen aus dem lager. Kommt um ca 1 Uhr zum Tower möchte Kündigen. Sagt zu den Kollegen aus dem HR das er alles abgegeben hat. Laut Protokoll sind aber nicht alle sachen abgegeben worden. Und dieser wurde vor dem Tower nach der Kündigung erwicht wie er noch 2 PDWs vom FIB dabei hatte.

Allgemeine-Regel §6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

R-G-Multipl-er-10-01-2023-01-49-19
R-G-Multipl-er-10-01-2023-01-45-33
 

Milo Milinkovic

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
2
Also guten Abend erstmal, es war nie meine Absicht mir was vom fib einzustecken das Problem war das ich als ich noch im Dienst war private Waffen selber hatte ich würde niemals einen perma Bann wegen einer pdw riskieren da müsste man ja der größte idiot der Welt sein ich haben mich auch entschuldigt und angeboten mich dafür gerade zu machen weil es auch ein Fehler meiner Seite war ich könnte auch sagen da ich in dieser Stunde noch privat unterwegs war sprich nicht in Dienst das diese Waffen genauso gut gezinkt hätten sein können aber da es nicht meine Absicht war habe ich natürlich auch direkt versucht das alles zu klären ich hoffe weiterhin auf dem server spielen zu dürfen da ich eigentlich extra von Staat 1 hierher gewechselt bin und es sehr schade wäre wenn ich jetzt wegen so was permanent gebannt werden würde
 

Milo Milinkovic

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
2
Ihr könnt auch gerne meine Fahrzeuge und alles kontrollieren es war ein Fehler meinerseits dafür entschuldige ich mich auch aber das habe ich nicht mit Absicht gemacht
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 2382 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom