Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
TonnyMahony
Suspect ID
66345
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
20:08
Proofs
https://youtu.be/h7InH9fYD88

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
194
Meine ID: 8907
ID der beschuldigten:66345
Beweis Youtube

Situation: Uns wurde beim Yellow - Jack- Bar Panels geklaut , wir sind den hinterher gefahren und haben versucht sie zu stellen. Wie man in den Video sehen kann trifft er mich 2 mal sehr merkwürdig.
Ich béschwere mich über die Person mit der ID 66345 Verdacht auf Cheating.
 

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
194
kasimir abi der war doch safe im discord desswegen hat er clip gemutet hahaha
Nee ich war nicht im Discord, ich habe leider vergessen bei GeforceEexperience nur vergessen die Quelle zu meinen Mikrofone umzustellen deswegen habe ich keinen Ton dabei. Und ich denke den Rest sollen einfach die Admins entscheiden.
Lg TonnyMahony
 

Neffy Suessgott

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
16
Hey,
deine POV Anfrage ist angenommen.
Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler 66345.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit diese einzureichen.

Mit besten Grüßen

Neffy
 

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
103
Seit wann braucht man pov außerhalb von events
In diesem Fall kann der bearbeitende Admin aufgrund der Tatsache, dass man sieht wie unwahrscheinlich es hier war zwei mal von dieser Entfernung dazu noch in einem fahrenden Auto getroffen zu werden, selber entscheiden wie er es bearbeitet,

deshalb auch die POV Anfrage seitens Administration.
 

Maron Snowbone

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
79
Man sollte immer ne POV dabei haben fals einem was spanisch vorkommt, im Falle der Fälle. Wie soll man so deppen die sich nicht an die Regeln halten sonst das Handwerk legen ? Geforce ist da ganz gut. POV läuft 24/7 sobald du auf Speichern drückst hast du die letzten 10 min je nachdem wie man es eingestellt hat gespeichert. Kannst du deine Unschuld nicht beweisen Aufgrund dessen das du keine POV hast, hast du dann eben pech und bekommst eine Sanktion.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom