Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
47283
Players nickname
Jonnax
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 9, 2023
Time
11:
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yAJOylwmo9E

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
So wue das ich hinzufügen muss das es Gecutet hat und ich MD aufgewacht bin und er mich nicht getötet hat einfach nur so und ausbluten lässt sondern Gefinisht hat und meines Wissens Muss er mich wenn schon er mich tötet auch ausbluten lassen mfg Also ist es auch von dem Spieler selbst nicht Rechtens das er mich Finisht
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Korrektur sry für den Schreibfehler.
Er hat mich Gefinisht.
Und meiner nach muss er mich wenn er mich schon Tötet Ausbluten lassen aber er kann und darf mich finde ich nicht finishen nur wurde dies ja schön von seinem Video Gecutet und Raus genommen ...
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Desweitern was auch anzumerken ist was meine Kollgen Bezeugen können ist wie kann er in hand fesseln Funken oder gar t muskel Betätigen und Verstärkung Holen mit Handfesseln zu Funken und T Muskel Betätigen und Verstärkung Fordern Per Schreiben meiner meinung Nach nicht möglich auch mfg
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Max,

diese Aussage die getroffen wurde ist zu schwammig um genau zu sagen, dass es eine Anspielung auf das Regelwerk ist.
Im Endeffekt ist die Frage berechtigt. Wie kann jemand noch nach so einem schweren Unfall weiterfahren ?

Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und die Beschwerde wird abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Top Bottom