Wir wurden geraidet und mitten im fight meint der typ einfach zu looten
F Fridolino Player Player Joined Oct 22, 2021 Messages 40 Dec 18, 2021 #1 Wir wurden geraidet und mitten im fight meint der typ einfach zu looten
F Fridolino Player Player Joined Oct 22, 2021 Messages 40 Dec 18, 2021 #2 Fridolino said: Wir wurden geraidet und mitten im fight meint der typ mich zu looten Click to expand...
Fridolino said: Wir wurden geraidet und mitten im fight meint der typ mich zu looten Click to expand...
Dane Xozis Player Player Joined Sep 20, 2021 Messages 864 Dec 18, 2021 #3 Hallo Fridolino, leider muss ich deinen Report ablehnen. Grund: Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde wurden nicht beachtet (Titel). Bitte lese dir die Regelungen nochmals durch und reiche eine neue Beschwerde ein. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Hallo Fridolino, leider muss ich deinen Report ablehnen. Grund: Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde wurden nicht beachtet (Titel). Bitte lese dir die Regelungen nochmals durch und reiche eine neue Beschwerde ein. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!