Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick Saul
Suspect ID
12179
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
15:33 Uhr
Proofs
https://youtu.be/FogeAYQAiP4

Jayy Fanboy

Player
Player
Hey liebes A-Team,

wir sind dem Herrn hinterher gerannt, weil er ohne sich durchsuchen zu lassen ins GOV gerannt ist. Ich bin dann hochgerannt um Ihn zu tazern und festzunehmen. Er ist dann von ganz oben runtergesprungen und hat sich ausgeloggt. (UN-RP und CL) Mein Kollege hat dann gesagt, dass wir ein Engel rufen sollten, wegen dem CL. (Fail RP) Daraufhin haben wir dort 5 Minuten gewartet und er kam nicht zurück.

LG Nick Saul

Bill Dunk

Player
Player
Hallo Nick Saul,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 12179 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Leider muss ich auch deinen Kollegen sanktionieren, da es keine Engel im RP-Leben gibt.
Regelverstoß: 48320
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom