Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45630
Players nickname
idk
Suspect ID
26093
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
14:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4mM72b4amfU

Ukaytailer

Player
Player
Meine ID: 45630
ID der Beschuldigten Person: 26093
Beweis: YouTube
Situation : die grove wollte mich abballern und der eine hatte große eier und ist die ganze zeit mir hinterher gefahren und dann auf einmal steigt der aus und lasert mich von so weit richtig krank also das war für mich komisch und würde ein pc check bei ihm sehen

Younes Can

Player
Player
okay bro sprich wenn ich dich mit der ak weg laser und dich treffe weil du komisch gefahren bist bin ich direkt ein cheater? okay verstehe dann wären aber ziemliche viele Cheater auf dem Server.Die entfernung war kein bisschen weit aber wenn du denkst das das weit war dann ist irgendwas komisch.Hatte leider keine POV an sonst würde ich die mit Herz dir zusenden.Wieso sollte ich mit soeinen Acc cheaten wieso sollte ich das generell tun.

Alki

Player
Player
okay bro sprich wenn ich dich mit der ak weg laser und dich treffe weil du komisch gefahren bist bin ich direkt ein cheater? okay verstehe dann wären aber ziemliche viele Cheater auf dem Server.Die entfernung war kein bisschen weit aber wenn du denkst das das weit war dann ist irgendwas komisch.Hatte leider keine POV an sonst würde ich die mit Herz dir zusenden.Wieso sollte ich mit soeinen Acc cheaten wieso sollte ich das generell tun.
hast gestern um 1:05 auch gut reingekegelt du clown

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Viel Spaß weiterhin auf Grand DE03.

Mit besten Grüßen
Malik Tenshi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom