Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
365
Players nickname
Rojas_Stoner
Suspect ID
10969
Date of violation
Dec 18, 2021
Time of violation
12:51
Proofs
https://clips.twitch.tv/PhilanthropicImpossiblePuffinFunRun-zYa2u56hXxnCTbc_

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Moin,
in diesen Clip wird gegen folgendes verstoßen:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy killing).
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht

 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüß dich Liam_Velasquez,

du lädst in deiner Beschwerde, 2 verschiedene Verstöße hoch. Entscheide dich, welche du anprangern möchtest. Weiterhin bitte ich dich, die Beschwerde so zu gestalten, das diese unserer Richtlinien entsprechen! Dafür hast Du ab nun bis 19.12.2021 - 10:00 Uhr Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Abraham Moody
 

NikolasAvery

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
15
Moin,
in diesen Clip wird gegen folgendes verstoßen:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy killing).
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht

tatsächlich hat die person am boden in den caht geschrieben das ich ihn finishen soll , daher seehe ich kein probel in dem report ich habe gemacht was die person am boden mich aufgefordert hat zu tun
 

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Moin Abraham Moody,
es geht genau hier drum
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht

Clip:

 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
1. Im ghetto gibt es keine rp hintergründe daher dürfen leute gefinished werden zudem ihr den fight soweiso verloren habt.
2. Trage ich 51% (Lila Vans + Pinkes Oberteil = 66,6%)
3. Russisches Redux welche drogen effekt etc ist verboten. Wird btw mit 60 tage bestraft also freu dich gerne auf einen gegen report video ist schon runtergeladen ^^
4. Meines wissens können nur yt / streamable videos als report verwertet werden.
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüß dich Liam_Velasquez,

da du erneut einen Clip anbringst, der nicht unserer Richtlinien entspricht, ist dieser Fall hier für mich erledigt.
Solltest Du die Regeln gelesen haben, darfst du gerne und jederzeit ein neuen Thread eröffnen!

Mit freundlichen Grüßen
Abraham Moody
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom