Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1427
Players nickname
Lahonda Snow
Administrators nickname
Jonas Schneiderchen
Date
Jan 5, 2023
Time
04:22
Proofs
https://www.directupload.net/][IMG]https//s20.directupload.net/images/230110/4cbx5yrt.png[/IMG][/URL]

Lahonda

Player
Player
Grüße an das Admin-Team.

Ich möchte mich über Jonas beschweren.
Da ich ein Warn erhalten habe am 05.01.2023 um 04:22, ich wurde für Bad Cop gewarnt.
Warum?
Anscheint, war Jonas der Auffassung, dass ich IC nicht zu meinem Ghetto-haus an der Ballas Hood fahren darf nach Feierabend.
Das sehe ich etwas anders laut der Regel 1.3, das Betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z. B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
Darf ich ein HQ betreten, wenn ich ein IC Grund habe, ich denke das der Wohnraum in dem Besagten HQ ein triftiger Grund ist?
Ich war dazu nicht im Dienst und bin mir keiner Schuld bewusst, die das ganze rechtfertigt.
Ich habe mir mein Warn dann freigekauft. Dennoch möchte ich mich beschweren.
Weil ich bei Prime Plus mein Warn Entferner verloren habe.

LG Lahonda Snow

Ben Bretthauer

Player
Player
Was ich nicht verstehe, bei der Aktion? Wo ist die Kommunikation hier! Admin sein heißt doch nicht immer gleich alles und jenes zu bestrafen, man hätte ihn zu mindestens mal zu Seite beten können oder ihn woanders teleportieren können, um mit ihm zu reden. Aber das ist wirklich einfach bodenlos, was da geschehen ist.

Jamie Mahony

Player
Player
Wenn du in einem HQ ein Haus hast, darfst du das auch ohne Genehmigung von einem Gangler betreten. Hab Mazhor letztens gefragt, weil ich selber ein Haus im Grove HQ hatte. Er hatte mir bestätigt, dass ich da hingehen darf, wenn ich das Haus besitze, auch ohne Zustimmung von einem Gangler.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom