By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kannst ja gerne mal einen 1 Minute Clip rein posten wie deine Leute mich zuerst umgeschossen haben damit man auch die gesamt Situation versteht und nicht nur rausschneiden wie ich dich umschießeMeine ID: 6888
Beschuldigte ID: 1552
Proofs:
Situation: Ich kam aus meiner Garage raus und hab dann gesehen das ein Familienmitglied auf dem Boden liegt. Wollte dann diesen hochholen und wurde dann von dem Herren mit der ID: 1552 umgeknallt![]()
Hier ist gar nichts geschnittenKannst ja gerne mal einen 1 Minute Clip rein posten wie deine Leute mich zuerst umgeschossen haben damit man auch die gesamt Situation versteht und nicht nur rausschneiden wie ich dich umschieße![]()
Du holst eine Person hoch die mich davor umgeschossen hat, natürlich werde ich dich dann umschießen ist doch selbstverständlichHier ist gar nichts geschnittenich war an der Aktion nicht beteiligt und wusste nicht mal was los ist. Es langt das man sieht was du machst.