Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6888
Players nickname
Siggi Batosai
Suspect ID
1552
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fJfCl0E34zg&ab_channel=SiggiBatosai

S1ggi

Player
Player
Meine ID: 6888
Beschuldigte ID: 1552

Proofs:

Situation: Ich kam aus meiner Garage raus und hab dann gesehen das ein Familienmitglied auf dem Boden liegt. Wollte dann diesen hochholen und wurde dann von dem Herren mit der ID: 1552 umgeknallt :)

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 6888
Beschuldigte ID: 1552

Proofs:

Situation: Ich kam aus meiner Garage raus und hab dann gesehen das ein Familienmitglied auf dem Boden liegt. Wollte dann diesen hochholen und wurde dann von dem Herren mit der ID: 1552 umgeknallt :)
Kannst ja gerne mal einen 1 Minute Clip rein posten wie deine Leute mich zuerst umgeschossen haben damit man auch die gesamt Situation versteht und nicht nur rausschneiden wie ich dich umschieße :)

S1ggi

Player
Player
Kannst ja gerne mal einen 1 Minute Clip rein posten wie deine Leute mich zuerst umgeschossen haben damit man auch die gesamt Situation versteht und nicht nur rausschneiden wie ich dich umschieße :)
Hier ist gar nichts geschnitten :) ich war an der Aktion nicht beteiligt und wusste nicht mal was los ist. Es langt das man sieht was du machst.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Hier ist gar nichts geschnitten :) ich war an der Aktion nicht beteiligt und wusste nicht mal was los ist. Es langt das man sieht was du machst.
Du holst eine Person hoch die mich davor umgeschossen hat, natürlich werde ich dich dann umschießen ist doch selbstverständlich

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Leider ist in dem 30 Sekunden Clip nicht ersichtlich, ob es eine Vorgeschichte gab oder nicht. Falls du einen längeren Clip hast erstelle eine neue Beschwerde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom