Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39929
Players nickname
Ronny Lazo
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/xEDGaamB3L4

Ronny Lazo

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
96
Moing,
was die aufgabe vom FIB hier wieder war, keine ahnung. Jedoch hat mich die ID 1002 mit maske erkannt, siehe Clip 1. Scheinbar hat er von irgendwo gesehen das ich die abgesägte in der Hand hatte, dürfte mich aber eigentlich nicht wieder erkennen da ich eine Maske auf hatte. Die Faulen ausreden wie`` man hat es an deinen Klamotten erkannt``, zählen hier auch nicht weil sich ein jeder anziehen hätte können wie ich.
Punkt 2: Der Agent mit der ID 867 hat offensichtlich die HQ grenze mehrmals übertreten. Außerdem hat er sich am Anfang als Medic ausgegeben, ich weis nicht ob das so Regelkonform ist auch wenn er ein Bad Cop ist. Desweiteren hat der Herr sich gedacht mich einfach mal von außerhalb des HQ`s weg zu tasern, was auch nicht rechtens ist.
Folgende Regelbrüche erkenne ich hier : 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn,
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn, 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Desweiteren wurde mir wie im zweiten Clip unterstellt das ich Mord begangen hätte, was ich nicht habe siehe ersten clip. Desweiteren haben sie mir mein Recht auf einen Anwalt genommen wobei ich mir nicht sicher bin ob sie das denn überhaupt dürfen. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob die ID 70005 eine Bad Cop Biografie hat, so wie er redet sollte er am besten eine haben.

Außerdem finde ich Komisch dass das FIB alleine Ghetto Streifen fährt und sich ziemlich lange mit Kriminellen Gangstern unterhält obwohl man vom RP Technischen immer davon ausgehen muss das kriminelle anfangen zu schießen, auszurauben etc.
  1. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn


Ich möchte nicht, dass hier eine Diskussion ausbricht, ich möchte lediglich für die Zukunft wissen ob die Beamten hier richtig gehandelt haben. Desweiteren möchte ich darauf Hinweisen ein besonderes Augenmerk auf die Regel [1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn] geworfen wird, weil ich wie für alle beteiligten klar zusehen ist, angegriffen wurde. Generell finde ich dass es eine sehr Fahrlässige Aktion vom FIB war, sich in so eine Situation zu begeben.
PS: In meinen Augen war es keine Polizeiliche Maßnahme weil sie mich nicht aufgefordert haben meinen Reisepass oder ähnliches zu zeigen, erst als ich dann im Barrio stand, war dies der Fall.

Grüße
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
FIB Gespräch und denkt er kann ins Barrio Flüchten ist dadurch unantastbar
Eigentor mein bester

Achja und du hast die RP Verweigerung deinerseits auf dem kompletten weg zum SG leider vergessen bzw. rausgeschnitten :(
Sowas war lange Zeit Leader einer Orga, traurig traurig.
Der eine im Funk sagt sogar noch richtig, das der Tatverdacht dadurch gegeben ist hahahahaha
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Ronny Lazo,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Reviewed.

Die Orgaverwaltung hat diesbzgl. problemorientierte Gespräche mit den betroffenen Parteien geführt, die Situationen ausgewertet und einen internen Entscheid getroffen/ mitgeteilt.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Jason Storm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom