Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36693
Players nickname
Santiago White
Suspect ID
26107
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/r3qBalOLyis

Santiago Peranza

Player
Player
Schönen guten tag, wie in dem clip zu sehen Erpresst er mich und spielt in einer rp situation auf das forum an.
Dazu will ich noch anmerken das ich von diesen sahplern auch schon 3 mal ohne grund inhaftiert wurde.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Jonas Peters⠀

Player
Player
ich sehe nicht wo die SAHPler euch erpresst haben und aufgrund einer anderen Beschwerde die wohl auch direkt davor oder danach war denke ich mal das ihr einfach nur Mad seid weil du/ihr festgenommen wurdet und auf Krampf wegen ,,Zeitung" noch eine Faul RP Beschwerde machst

Santiago Peranza

Player
Player
komm mal klar kollegen von ihm können alle drunter schreiben und ihn schützen die engel können ja nachgucken von wem ich 3-5 mal inhaftiert wurde wegen unnötiger scheise immer der selbe weil er provoziert und drauf besteht das er seinen job so wie er es macht richtig macht das ist falsch einfach nur falsch und schlecht eig dürfte er nicht mal in diesem start sein er soll lieber mal weiter schule machen und hausaufgaben und nicht so tun als währe er der krasseste coop allerzeiten diese autobahnpolizei einfach nur lächerlich

SAHP DE#04

Forumaccount SAHP DE#04
Player
Moin:
Wurdest heute tatsächlich nur einmal inhaftiert für:
§10 StGB Beamtenbeleidigung +Ersatzhaft (ca. 16.30 Uhr)
Gestern für:
§2 WaffG Tragen einer Waffe/Munition ohne nötige Lizenz (ca. 20 Uhr)

Daher ist die Aussage wie oft du verhaftet wirst schlicht falsch, daher ist auch deine Entschuldigung nicht logisch.
Außerdem:
Er bietet euch zwar an, die Beschwerde sein zu lassen, ihr redet aber auch über diese, weshalb sie überhaupt ins Gespräch kommt, es wurde kein Deal abgeschlossen, und eine Drohung ist kein FailRP. Vielleicht meint er auch, dass er im Lifeinvader keinen Artikel über euch verfasst oder für die eigenen Akten, all dies ist immernoch möglich und zu beachten, bevor man dies einfach festlegt!

MfG
Undersheriff
Pablo Mendoza

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 26157 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Anspielung aufs Forum

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom