Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Gordon
Suspect ID
19548
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vyambMd4GsQ

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player
Meine ID: 3093
Beschuldigte ID: 19548
Beweisvideos:
(Carramming)

(Anspielung auf mein Mute, was eine OOC Information ist)

Da die Person meint, ich schneide alles raus, nehmen wir vorher die Situation auch mit auf. Ich steh am Strassenrand und die rammen mich weg. Video:

Situation: Ich steh da nur rum, Person rammt mich mehrmals weg.
Die Person spricht auf meinen Mute an und erwähnt, dass Kommunikation nicht meine Stärke ist.

Last edited:

Samuel Fuino

Player
Player
Punkt No. 1 - Deine POV´s sind zu kurz. Punkt No.2 Lade doch bitte hoch wie wir dich mehrfach darum gebeten haben unser Privat Grundstück zu verlassen. Uns NICHT nach zu stellen und Krankhaft Stalkend da zu stehen. Das machst du schon mehrfach seit Tagen an mehreren Feldern sowie Wohnhäusern. Es ist mir absolut unklar wie arg Hobbylos jemand sein kann jemand so dermaßen auf die Nerven zu gehen. Aber bitte.. dann eben so.

Sollte ich mich Sanktionier bar gemacht haben. Nehme ich diese an. Aber Videos so zu kürzen sodass die Komplett Situation nicht einsichtig ist. Ist nicht die Feine Englische Art. Zeig doch durchaus bitte auch deine vergehen :).

Da wir es hier mit einem EDIT MEISTER zu tun haben :

DEINE 3te POV Mit einer Gesammtlänge von 1 Minute + - tzja mein Lieber bei der hast du extra den Sound rausgeschnitten - wieso nur? Mister Meta Peter ? :D :D :D :D

Last edited:

Samuel Fuino

Player
Player

Hier dann mal die Situation aus meiner Sicht, zudem was sind das für weitere Stimmen in deiner Aufnahme ? Discord oder ähnliches ? Bisschen Meta ? Welche Anfrage wurde rausgeschickt ? Hat da jemand offensichtlich Baiting betrieben um eine Reaktion heraus zu kitzeln die dann via Admin zu sanktionieren wäre ? Wir bitten dich seit Tagen uns nicht weiter zu belästigen. Nicht mehr nicht weniger.

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player

Hier dann mal die Situation aus meiner Sicht, zudem was sind das für weitere Stimmen in deiner Aufnahme ? Discord oder ähnliches ? Bisschen Meta ? Welche Anfrage wurde rausgeschickt ? Hat da jemand offensichtlich Baiting betrieben um eine Reaktion heraus zu kitzeln die dann via Admin zu sanktionieren wäre ? Wir bitten dich seit Tagen uns nicht weiter zu belästigen. Nicht mehr nicht weniger.
Nen Regelbruch sollte nicht mit nem Regelbruch erwidert werden.

Die im Hintergrund anwesende Stimme ist von einem Streamer, den ich nebenbei verfolge.
Erkennt man daran, weil die Stimme unabhängig von der Situation ganz andere Themen anspricht.

Last edited:

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player
Desweiteren flogen im Vorfeld keine Verwarnungen, zudem hab ich weitere Videos, wie im Vorfeld auch schon CR betrieben wurde.

Samuel Fuino

Player
Player
Desweiteren flogen im Vorfeld keine Verwarnungen, zudem hab ich weitere Videos, wie im Vorfeld auch schon CR betrieben wurde.
Des weiteren hast du versucht Sanktionen verteilen zu lassen und deine eigenen zu Sanktionieren Handlungen heraus zu schneiden. Dein ganzes Verhalten IC wie auch hier im Forum ist lächerlich. Deshalb werde ich erst gar nicht mehr mit dir Debattieren.

Ob die Im Discord anwesende Person nicht auf Grand ist mag ich zu bezweifeln, und ist nicht nachvollziehbar. Hier ist auf jeden fall Meta betrieben worden. Auch wenn du deine Kommentare Editierst von: Die Person die auf der Aufnahme zu hören ist wäre nicht auf Grand - zu Die im Hintergrund anwesende Stimme ist von einem Streamer, den ich nebenbei verfolge. - Ist nicht klar erklärbar ob es nicht doch jemand ist der mit dir im Discord sitzt. Und bei der Festgehaltenen Situation mit wirkte oder du in dessen Auftrag handelst in dem du Baiting und PG betreibst.

Richtig, ein Regelbruch sollte nicht mit einem Regelbruch erwidert werden.. Mister Carraming -> siehe meine POV.

Inklusive um es nochmal zu wiederholen. Du betreibst Meta, Rammst ebenfalls und besitzt noch die Frechheit die Tonspur aus dem Video zu schneiden damit man es nicht mitbekommt. Eigentor würde ich sagen.

Ab diesem Zeitpunkt werde ich nicht mehr kommentieren. Und auf ein Ergebnis warten. Weil ich einem Menschen wie dir sicher keine beachtung Schenken werde.

Last edited:

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 19548 wird folgendermaßen sanktioniert:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Außerdem wirst du ID 3093 folgendermaßen sanktioniert:

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom