Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91
Players nickname
Bryan Taylor
Suspect ID
21321 , 3837
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
20:02
Proofs
https://streamable.com/r96207

Xay

Harry Prada Fanboy
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
66
Geh weiter weinen mal sayu von Nash gefickt wird und du Korb bekommen hast
 

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
Heult wegen einer grand Frau
War zwar mit ihr im Reallife zusammen und nicht im Game, aber gut. Aber apropro Reallife, kriegst du Zuhause nicht genug Aufmerksamkeit oder warum nervst du hier so rum? Opfer.
 

Xay

Harry Prada Fanboy
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
66
War zwar mit ihr im Reallife zusammen und nicht im Game, aber gut. Aber apropro Reallife, kriegst du Zuhause nicht genug Aufmerksamkeit oder warum nervst du hier so rum? Opfer.
Nash war halt einfach besser neh und fickt sie grade und du spielst grand komm auf dein Leben klar du Knecht
 

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
Nash war halt einfach besser neh und fickt sie grade und du spielst grand komm auf dein Leben klar du Knecht
Und? Ich hab im Gegensatz zu dir eine Freundin und nicht nur meine rechte Hand. Daher verlier du erstmal deine Jungfräulichkeit, bevor du mir etwas zum Thema Sex erzählen willst. 🤣
 

Xay

Harry Prada Fanboy
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
66
Und? Ich hab im Gegensatz zu dir eine Freundin und nicht nur meine rechte Hand. Daher verlier du erstmal deine Jungfräulichkeit, bevor du mir etwas zum Thema Sex erzählen willst. 🤣
Deine Verklebte 180KG alte wird grade von ihrem bigmac gefickt und ritzt dich grade wegen grand du Knecht
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
aber heutzutage können beifahrer auch fahren wie du ihn auch reportest du gefangener
 
  • Love
Reactions: Xay

Xay

Harry Prada Fanboy
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
66
GROOVE ON TOP ERSTMAL BISSCHEN FORTNITE COACH MACHEN GANG GANG 🤖🤖🤖🤖🤖
 

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
Deine Verklebte 180KG alte wird grade von ihrem bigmac gefickt und ritzt dich grade wegen grand du Knecht
Ich glaub die verwechelst du gerade mit der Dame, welche dir morgens deine Brote schmiert für die Schule. Such dir ein Leben.
 

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
231
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 21321 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Viel Spaß weiterhin auf Grand DE03.
Mit besten Grüßen
Malik Tenshi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom