Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46472
Players nickname
Julia
Suspect ID
3359, 22315, 24820
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
21:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zt4AsXr2DeI

Julia Enpece

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
207
ID der Beschuldigten: 3359, 22315, 24820
Meine ID: 46472
Beweis: YT -
Situation: Waren dabei am Lokalen / Globalen anzufahren da es zu einer Schießerei kam und bereits einige Kollegen am Boden lagen.
Haben sie denn hochgeholt, nachdem die Schießerei vorbei war da kamen dann bereits die nächsten und meinten uns ständig weg zu rammen und denn stiegen sie aus und haben das erneute Feuer eröffnet.
der Beschuldigte mit der ID 3359 war bei uns im Auto und wurde absichtlich niedergeschossen damit er keine Handschellen mehr umhat.
Die Familie heißt Mooniversum
 
Last edited:

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
246
ID der Beschuldigten: 3359, 22315, 24820
Meine ID: 46472
Beweis: YT -
Situation: Waren dabei am Lokalen / Globalen anzufahren da es zu einer Schießerei kam und bereits einige Kollegen am Boden lagen.
Haben sie denn hochgeholt, nachdem die Schießerei vorbei war da kamen dann bereits die nächsten und meinten uns ständig weg zu rammen und denn stiegen sie aus und haben das erneute Feuer eröffnet.
der Fernseher mit der ID 3359 war bei uns im Auto und wurde absichtlich niedergeschossen damit er Handschellen mehr umhat.
Die Familie heißt Mooniversum
Warum werde ich hier eigentlich als Gegenstand dargestellt?
Bevor ich etwas Poste, würde ich mir das erst noch einmal durchlesen.

Außerdem habt ihr mir auch keine Handschellen gegeben als ich bewusstlos war natürlich renne ich in dem Moment weg.

Da wir ja auf einem Soft-RP Server spielen und ich nicht nach mehrmaligem wiederbeleben weggelaufen bin verstehe ich auch nicht warum man das IC mit Widerstand belangt.
 
Last edited:

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
246
Vorallem wirst du angeschossen und funkst noch ganz chillig im Auto als ob nichts wäre. Damit pisst du dich nur selbst an
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:


Es ist kein Regelbruch festzustellen.

Viel Spass noch auf GrandRP.

MfG Brian.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom