Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116934
Players nickname
Gustav_Zimmermann
Suspect ID
113850 & 137790
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
19:16
Proofs
https://youtu.be/fp1RjvOwXIo

Dr.Gustav Zimmermann

EMS Oberarzt im Bereich Chirugie & Therapie
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
6
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Regelverstoß 6.5 & 6.12 Allgemeine Regeln

Was ist passiert?: Mein Kollege Dennis Riley (ID 84722) und ich waren auf Einsatz. Als wir kurz angehalten sind, um Dispatches anzunehmen, sind plötzlich die beiden Leute (ID 137790 & 113850) einfach in unseren RTW einsteigen. Obwohl wir mehrmals ausdrücklich gesagt haben, dass wir niemanden ohne Verletzung mitnehmen, sind sie im RTW geblieben. Rausschmeißen konnten wir auch nicht, da die wieder sofort einsteigen. Sie haben unsere Anweisungen nicht befolgt und unsere Dienstablauf behindert. Ich habe ein Dispatch an die Polizei gemacht, keiner hat sich gemeldet. Als ich mein Kollege aufgefordert, einmal auszusteigen (damit ich den RTW übernehme, um zum LSPD zu fahren), sind sie auch ausgestiegen und haben uns grundlos angegriffen. Ich wurde bewusstlos und wurde noch gefinisht.
Somit haben Sie folgende Regeln verstoßen:

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
 

Dr.Gustav Zimmermann

EMS Oberarzt im Bereich Chirugie & Therapie
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
6
Ach ja, er behauptet den ganzen Zeit, dass er ein Praktikant bei EMS ist, obwohl er nicht ist.
 

Ole Schmidtgen

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
637
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

sanktioniert wird ID 113850 wegen Allg. 6.12 + Allg. 6.5
sanktioniert wird ID 137790 wegen Allg. 6.12

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom