Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des Medical Department

Rejected

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Du möchtest also beweise?

Ok kein Problem. auch wenn die Ränge für Psychologie in der Rangseite nachgetragen wurden (was viele hier Bestätigt haben)
So wurde der Psychologie keinerlei Erwähnung in dem Konzept gewidmet.

Jeder Rang/Bereich ist da irgendwie erwähnt... Psychologie NICHT!

Beweis_1
Beweis_2
Beweis_3
Und jetzt was erhoffst du dir dadurch ? nen Orden oder nen Detektiv Meisterbrief?
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Wie ich schon geschrieben habe letzlich entscheidet jeder Leader selbst wie er etwas führt oder nicht.
Lässt der Leader die Psychologen weg dann wäre das eben so...
Kann niemand was dran ändern.

Es obliegt ganz allein der Administration zu entscheiden. Welche Bewerbung gut ist und welche nicht.
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
655
Die Bewerbung ist gut, warum jedoch einige Leute hier sinnbefreit irgend einen Text rein knallen ist mir fremd. Wovor habt ihr Angst ?
Ich bin jetzt schon extrem lange in ein und der selben Organisation. Ich hätte jetzt schon vier mal Angst haben müssen, da die Leader sich in meiner Zeit 4 mal gewechselt haben. Wenn die Leader aber wissen, dass ihr eure Arbeit gut macht dann bleibt ihr. Habt ihr Angst, dass ihr zu schlecht seid ? Wahrscheinlich nicht. Ihr mögt nur diese Frau nicht und begebt euch ins Internet um Hass zu verbreiten. Jungs, Mädels, das muss wirklich nicht sein. Begebt euch auf ein Niveau wo man mit euch auch arbeiten und auch reden kann. An die beiden Damen die Angst um euren Job haben, warum habt ihr nicht auch eine so zeitintensive Bewerbung gemacht ? Eine die aus eurer Sicht besser ist. Schaut mal da hättet ihr all eure Wünsche reinschreiben können. Aber nein stattdessen macht ihr destruktive Kritik und spielt euch auf.

Jetzt mal zu dir Mama Rena, wirklich tolle Bewerbung ich finde es außerdem gut, dass du dich nicht darauf einlässt und dein Ding durchziehst. Solltest du diese Stelle bekommen freue ich mich schon darauf mit dir im Kongress zu debattieren.

Viel Erfog !
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Top Bottom