Die Bewerbung ist gut, warum jedoch einige Leute hier sinnbefreit irgend einen Text rein knallen ist mir fremd. Wovor habt ihr Angst ?
Ich bin jetzt schon extrem lange in ein und der selben Organisation. Ich hätte jetzt schon vier mal Angst haben müssen, da die Leader sich in meiner Zeit 4 mal gewechselt haben. Wenn die Leader aber wissen, dass ihr eure Arbeit gut macht dann bleibt ihr. Habt ihr Angst, dass ihr zu schlecht seid ? Wahrscheinlich nicht. Ihr mögt nur diese Frau nicht und begebt euch ins Internet um Hass zu verbreiten. Jungs, Mädels, das muss wirklich nicht sein. Begebt euch auf ein Niveau wo man mit euch auch arbeiten und auch reden kann. An die beiden Damen die Angst um euren Job haben, warum habt ihr nicht auch eine so zeitintensive Bewerbung gemacht ? Eine die aus eurer Sicht besser ist. Schaut mal da hättet ihr all eure Wünsche reinschreiben können. Aber nein stattdessen macht ihr destruktive Kritik und spielt euch auf.
Jetzt mal zu dir
Mama Rena, wirklich tolle Bewerbung ich finde es außerdem gut, dass du dich nicht darauf einlässt und dein Ding durchziehst. Solltest du diese Stelle bekommen freue ich mich schon darauf mit dir im Kongress zu debattieren.
Viel Erfog !