Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Bozo Ballermann
Suspect ID
27129
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
1:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1PV6p3s-k9g

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Die Dame wiederbelebt mit dem Tazer in der Hand.
ID 47177 Tazert mich direkt nachdem ich medizinische Hilfe bekommen habe und keine Bedrohung mehr bin, daraufhin wirft ID 27129 ohne mir das zu sagen die Handschellen an während ich zu Boden fiel.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

paul swydo

Player
Player
stop the cap bro. zeig mal den ganzen clip wo wir sagen das wir mit waffen auf dich zielen homs und unschuldig warst du auch nicht schnuggi<3

Mariana

Player
Player
Naja wie Paul sagt dann sei wenigstens so fair und zeig den ganzen Clip wo du im Staatsgefängnis auf dem Dach kletterst wo eine Sperrzone ist du da schon von Kollegen erschossen wirst und wiederbelebt wirst und wir alle unten stehen nach dem Reisepass fragen den du uns auch gegeben hast. Wir dich auffordern das wir dich durchsuchen wollen und du das nicht zulässt und wegläufst wir dich versuchen zu Tazern und dich treffen du wiederholt aufstehst und weiterläufst und du zu weit weg warst und die Kollegen das Feuer eröffneten. Tu nicht auf scheinheilig nur weil man einmal vergessen hat den tazer wegzustecken wo ich einsehe einen Fehler begangen zu haben aber das auch noch wie im kleinen Clip zu sehen ist das ich das noch mit dazu gesagt habe und da es schon zu spät war richtig zu handeln weil ich schon in der Animation war.

Last edited:

paul swydo

Player
Player
eben die Dame hatte leider ihren Tazer noch kurz in der Hand hatte ihn aber sofort weggesteckt als ich ihr es gesagt habe. Es ist einfach unsportlich uns so falsch darstehen lassen zu wollen obwohl mehr als die Hälfte fehlt. Sehr schade von dir

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Also hier geht es lediglich um den offensichtlichen laut Fail Rp definierten verstoß und um nichts anderes.
Laut Sonderregel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. Bin ich verplichtet offensichtliche Regelverstöße zu melden.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
eben die Dame hatte leider ihren Tazer noch kurz in der Hand hatte ihn aber sofort weggesteckt als ich ihr es gesagt habe. Es ist einfach unsportlich uns so falsch darstehen lassen zu wollen obwohl mehr als die Hälfte fehlt. Sehr schade von dir
Negativ, sie war schon am wiederbeleben, und sobald man während der Animation dann die Waffen wegsteckt könnte es sogar als Bug abuse gezählt werden, lassen wir das aber die Admins entscheiden ;)

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Naja wie Paul sagt dann sei wenigstens so fair und zeig den ganzen Clip wo du im Staatsgefängnis auf dem Dach kletterst wo eine Sperrzone ist du da schon von Kollegen erschossen wirst und wiederbelebt wirst und wir alle unten stehen nach dem Reisepass fragen den du uns auch gegeben hast. Wir dich auffordern das wir dich durchsuchen wollen und du das nicht zulässt und wegläufst wir dich versuchen zu Tazern und dich treffen du wiederholt aufstehst und weiterläufst und du zu weit weg warst und die Kollegen das Feuer eröffneten. Tu nicht auf scheinheilig nur weil man einmal vergessen hat den tazer wegzustecken wo ich einsehe einen Fehler begangen zu haben aber das auch noch wie im kleinen Clip zu sehen ist das ich das noch mit dazu gesagt habe und da es schon zu spät war richtig zu handeln weil ich schon in der Animation war.
Hier geht es doch gar nicht um die sache, dafür war ich ja im knast, das beanstande ich ja auch nicht, ich habe nur das Fail Rp von der Dame gemeldet nicht mehr und nicht weniger, weiß jetzt nicht warum da so ein Fass auf gemacht werden muss !! Manchmal muss man eben erst Fehler machen um aus diesen zu lernen. Einfach hinnehmen um somit sein RP in Zukunft besser zu gestalten.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 27129 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Wenn man die Regel ganz hart auslegt, ist es ein Regelverstoß...

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Das Tasern usw ist völlig OK.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom