Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
64231
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
2:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZVWjfBnSw8k

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Meine ID: 1552

ID der beschuldigten Person : 64231

Beweis :

Situation : Waren um 2:20 für Hotelübernahme oben in Sandy Shores und es lief auch ganz gut für uns als Familie Underwater Squad der Meinung war mal wieder einen Cheater mitzunehmen um ein leichten Sieg erringen zu können.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Meine ID: 1552

ID der beschuldigten Person : 64231

Beweis :

Situation : Waren um 2:20 für Hotelübernahme oben in Sandy Shores und es lief auch ganz gut für uns als Familie Underwater Squad der Meinung war mal wieder einen Cheater mitzunehmen um ein leichten Sieg erringen zu können.
Nochmal ein längere Video falls man nicht sehen konnte von wo die Schüsse kamen

 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Pablo,

deine POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Hiermit fordere ich die POV vom Spieler mit der ID: 64231 von folgendem Event an:
Event: Hotelübernahme
Datum: 10.01.2023
Uhrzeit: 02:20 Uhr


Dafür hast du 24 Stunden Zeit.​
 

codyyy

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
97
Meine ID: 1552

ID der beschuldigten Person : 64231

Beweis :

Situation : Waren um 2:20 für Hotelübernahme oben in Sandy Shores und es lief auch ganz gut für uns als Familie Underwater Squad der Meinung war mal wieder einen Cheater mitzunehmen um ein leichten Sieg erringen zu können.
der typ der dich killt ist nichtmal in uws du andy
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Moin,

ein Thread besteht aus einem Ersteller und einem Bearbeiter und keinen anderen Kommentaren.
Ich bitte euch die Diskussionen zu unterlassen, sonst muss mit Sanktionen gerechnet werden.​
 

Hausmeister03

Hausmeister von Grand
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
235
die angeblichen Chester wurden weggebannt und die anderen Fams bekommen immernoch auf Sack kein Wunder warum solche Gerüchte rumgehen alles Neider 😘
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom