Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
35728 40223
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
17:13
Proofs
https://youtu.be/FfvD9cXjQk4

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Ab Sekunde 14 ist höerrbar, das die ID 35728 mich als Spastie bezeichnet. Dies werte ich in dem fall als OOC Beleidigung, da ich an der Behinderung Autismus Spektrum Störung leide. Ich finde es schade, dass man andere Leute in Videospielen wegen der Behinderung angreifen muss. Ich selber arbeite schon lange und auch hart an mir, doch sowas kränkt mich immer zu tiefst.

Minute 3:24:
OOC Beleidigung und Elternbeleidigung

Minute 4:

Was das war, weiß ich nicht MK vorhanden (Kollegen waren vor Ort)
 

Jay_

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
77
Bastard ist keine Elternbeleidigung wenn du dich auskennen würdest Google einfach mal was es bedeutet
 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Ab Sekunde 14 ist höerrbar, das die ID 35728 mich als Spastie bezeichnet. Dies werte ich in dem fall als OOC Beleidigung, da ich an der Behinderung Autismus Spektrum Störung leide. Ich finde es schade, dass man andere Leute in Videospielen wegen der Behinderung angreifen muss. Ich selber arbeite schon lange und auch hart an mir, doch sowas kränkt mich immer zu tiefst.

Minute 3:24:
OOC Beleidigung und Elternbeleidigung

Minute 4:

Was das war, weiß ich nicht MK vorhanden (Kollegen waren vor Ort)
maximilan auf einmal Forumkrieger
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
266
Ab Sekunde 14 ist höerrbar, das die ID 35728 mich als Spastie bezeichnet. Dies werte ich in dem fall als OOC Beleidigung, da ich an der Behinderung Autismus Spektrum Störung leide. Ich finde es schade, dass man andere Leute in Videospielen wegen der Behinderung angreifen muss. Ich selber arbeite schon lange und auch hart an mir, doch sowas kränkt mich immer zu tiefst.

Minute 3:24:
OOC Beleidigung und Elternbeleidigung

Minute 4:

Was das war, weiß ich nicht MK vorhanden (Kollegen waren vor Ort)
du hast glaube dicken downsyndrom oder so willst du direkt deine mami dazuholen und sie vollheulen das jemand zu dir spasti gesagt hat
 

Eldar Bäri

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
97
Also das Mercykilling kann nicht beabsichtigt sein und Bastard ist jetzt keine so krasse beleidigung wie das H-wort das ja stärker sanktioniert wird.
 

Julian Wand

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
34
mercy killing war absolut nicht gewollt und Bastard juckt niemanden auf diesem server wenn man es sagt du opfer
 

Azad_Brown

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
282
woher soll er das jetzt mal realtalk wissen das du ooc eine beeinträchtigung hast. also ich kann sowas durch einen spiel charakter nicht wissen genau so wenig ist das ein regelbruch zu beleidigen er spielt lediglich gangster RP aus welches u.a. auch mal beleidigungen gegenüber staatsbeamten enthält.

Definition Bastard:
Wann ist man ein bastard?


Bastard ist eine seit dem Mittelalter übliche (und jahrhundertelang keineswegs als ehrenrührig empfundene) Bezeichnung für ein uneheliches Kind eines Adligen.
 
Last edited:

kxaxo

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
65
Bruder wenn du ooc und ic nicht unterscheiden kannst dann pech woher soll das jeder wissen der auf denn serven ist
(ich habe nix dagegen aber bruder nimm das nicht zu ernst das ist ein spiel)
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Maximilian Junior,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Maximilian Junior ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du wurdest zwar beleidigt aber niemand kann wissen das du OOC eine Behinderung hast wofür du ja auch nichts kannst aber es ist leider das Problem das es ein Spiel ist und dementsprechend niemand wissen kann wer da an dem anderen PC sitzt dementsprechend bitte ich da um Verständnis von dir es war nicht nett was gesagt wurde es war aber kein Regelbruch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom