Der Spieler mit der ID:55138 geht schlafen als ich ihn durchsuchen will.
S Serxio Son Player Player Joined Jul 9, 2022 Messages 228 Jan 11, 2023 #1 Der Spieler mit der ID:55138 geht schlafen als ich ihn durchsuchen will.
Haiku Player Player Joined Sep 10, 2022 Messages 144 Jan 11, 2023 #2 Komm bitte ich habe kopfschmertzen gehabt und habe danach direkt admin geschrieben sorry
Haiku Player Player Joined Sep 10, 2022 Messages 144 Jan 11, 2023 #3 und ihr nehmt die fest die bedroht werden auch ganz komisch
Daniel Mitinger Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 510 Jan 11, 2023 #4 Hallo Reinhardt , deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel
Hallo Reinhardt , deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel
Daniel Mitinger Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 510 Jan 11, 2023 #5 Hallo Reinhardt , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mit der ID: 55138 wurde zurück in die RP Situation gebracht und dementsprechend wurde das RP Fortgeführt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel
Hallo Reinhardt , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mit der ID: 55138 wurde zurück in die RP Situation gebracht und dementsprechend wurde das RP Fortgeführt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel