Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZlNljL2Hxm8

Luxis93

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
20
Ich 14239 hatte gamecrash aber kopfhoch. Bin nachher wieder gejoint aber ihr wart weg. Ihr nutz auch was :) Ich wusste auch nicht das man einfach so im schwarzmarkt leute ohne einen grund festnimmt. Ihr seid meiner meinung nach die größten lutscher weil das beim schwarzmarkt ist wirklich schwach sinn was ihr macht. Außerdem wo ihr mein kollegen wegen H-Bombe hochgeschickt habt, das ist nicht mal der vollständige clip. 3 sekunden sind immerhin zu wenig. Egal, ist ja eure sache und dafür kriegt ich auch was ab. Selber ins bein geschossen. Keine lg, Luxis
 

Marc Knopf

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
16
Jungs ich würde mal sagen es steht 1 zu 1 weil wir haben euch gefickt als ihr einen Kollegen festnehmen wolltet und ihr uns vorhin
 

Luxis93

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
20

Jungs ich würde mal sagen es steht 1 zu 1 weil wir euch gefickt haben als ihr einen Kollegen festnehmen wolltet und ihr uns vorhin
Ja klar, eigentlich schießt man nicht sofort auf leute wenn man sie aufhaltet und das vorhin war nur ich und noch einer also wir hatten nicht mal westen oder so würde ich sagen es steht 1-1 aber ihr müsste noch was an euch verbessern. Und wen jemand gamecrash hat, was sie als CL vermutet, wartet mal normalerweise noch 5 minuten beim tatort. Immerhin kopfhoch. LG, Kappa
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48184 + 14239 + 67982 + 49380 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom