siehe clip
Daniel Mitinger Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 510 Jan 11, 2023 #2 Hallo Miguel , deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel
Hallo Miguel , deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel
Daniel Mitinger Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 510 Jan 11, 2023 #3 Hallo Miguel , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann in den eingesendeten Clip keinen Aktiven Regelbruch feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel
Hallo Miguel , deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann in den eingesendeten Clip keinen Aktiven Regelbruch feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Daniel