Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61446
Players nickname
Damun_Richards
Suspect ID
1622 16630
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
21:44 Uhr
Proofs
https://youtu.be/R5m-FU8tBng

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Ich sag es mal so Hochholen ist nicht verboten weiß nicht wieso die Orgas nicht checken mit langwaffe ist es natürlich was anderes und Essen steht nirgendswo drinne aber kriegt safe wie ich letztes mal und paar andere 6.6 weil man angeblich nur außerhalb der Bank essen darf obwohl es keine Regeln dazu gibt (y)
 
Last edited:

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Also es gibt keine Regel extra fürs Bank Event da steht weder das man nicht hoch holen darf noch das man nichts heilen darf in den Regeln steht nichts davon während einem Kampf
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Also es gibt keine Regel extra fürs Bank Event da steht weder das man nicht hoch holen darf noch das man nichts heilen darf in den Regeln steht nichts davon während einem Kampf
Dachte ich auch bis Ich und paar leute wegen 6.6 Essen in fight in den Admin knast gewandert sind und die begründung war "Man darf nur außerhalb der Bank essen" woraufhin wir gefragt haben wo es steht und es nur gesagt wurde "Uns wurde gesagt wir sollten euch dafür bestrafen" was lächerlich ist und Waffen clears gemacht wurden
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Dachte ich auch bis Ich und paar leute wegen 6.6 Essen in fight in den Admin knast gewandert sind und die begründung war "Man darf nur außerhalb der Bank essen" woraufhin wir gefragt haben wo es steht und es nur gesagt wurde "Uns wurde gesagt wir sollten euch dafür bestrafen" was lächerlich ist und Waffen clears gemacht wurden
Ja keine Ahnung verstehe es nicht sollen die es genau in die Regeln schreiben dann guckt euch mal an wie viele in der Bank funken und da ist klar das es verboten ist 😂
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Damun,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
1622 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.

Die Person mit der ID
16630 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Unrealistisches Verhalten (UB)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom