Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
59326,44537
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
19:39
Proofs
https://youtu.be/pXGbM0pCImo

Skazzi Silver

Player
Player
59326 MK
44537 unter 15 min wieder in der RP Situation (2. Video)

Hallo Herr Sommer,

sie sind ja wenige sekunden nach ende meines 2. Videos zu der Situation gekommen, und haben dann die 44537 aus dem Haus geholt weil er rein geflüchtet ist.
Wie er sagte das er das nur gemacht hat weil er nicht mit der ganzen situation zu tun gehabt hätte. Im 1. Video sehen sie eindeutig das er doch mit oben am See war was er verneint hatte (Wer hätte es gedacht das er lügt)
Das einzige was ich falsch gesehen hab war, nicht er hat sein Kollegen ins MD geschickt sondern sein Kollege ihn. Somit müsste es ja bei seinem Kollegen MK sein und bei ihm Rückkehr in die Situation unter 15 min. Auf meinem 2. Video ist seine Nummer nicht zu sehen, aber du weisst ja noch was gesprochen worden ist, das er zugegeben hat das er ins Haus gefahren ist weil er wie gesagt ja angeblich mit der ganzen Situation nicht zu tun gehabt hätte etc. etc.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59326 sanktioniert.

Regelverstoß: Allg. 6.13 MK Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Außerdem wird auch die ID 44537 sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Erklärung: Durch die Logs hat sich das ganz klar nachweisen lassen was den MK betrifft und dadurch das ich gestern bei der Situation dabei war, war auch die Allg. 6.7 klar nachzuweisen, ob ich hier jetzt die Hausflucht sanktioniere oder die Newlife Regel macht keinen unterschied.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom