Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11990
Players nickname
Lalo
Suspect ID
63269
Date of violation
Jan 12, 2023
Time of violation
00:04uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0XDJEt18_Dc

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo Orkan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 63269 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
13.01.2022 - 02:35 Uhr

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Ben
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Wieso darf der Threadersteller der scheinbar kein Aim hat eigentlich Hurensohn sagen über den Angeklagten??
 

Paco Khalifa

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
3
Ich soll hier antworten weil Er kein Forum Account hat. Seine povs speichern oft nicht.. wie dieses Mal aber an der Ecke wo du ihn mehrmals getroffen hast war er mies low also im roten Bereich deshalb weggerannt und dann hinten an der Wand wieder voll gefressen. Ich wüsste jetzt nicht was daran heal key sein soll

Lg
 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Ich soll hier antworten weil Er kein Forum Account hat. Seine povs speichern oft nicht.. wie dieses Mal aber an der Ecke wo du ihn mehrmals getroffen hast war er mies low also im roten Bereich deshalb weggerannt und dann hinten an der Wand wieder voll gefressen. Ich wüsste jetzt nicht was daran heal key sein soll

Lg
Bro mann sieht doch das er eine weste an hat die mann nicht sieht und im einfluss garnicht geht und der Herr in der pov gibt ihm mehr als 100 schaden und er stirbt trotzdem nicht also mal lieber nachdenken bevor du was schreibst
LG Hans Choppa
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Ich soll hier antworten weil Er kein Forum Account hat. Seine povs speichern oft nicht.. wie dieses Mal aber an der Ecke wo du ihn mehrmals getroffen hast war er mies low also im roten Bereich deshalb weggerannt und dann hinten an der Wand wieder voll gefressen. Ich wüsste jetzt nicht was daran heal key sein soll

Lg
Für den Forums Account hat es leider nicht gereicht, aber für den Key für den Cheat nice
 

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
123
Ich soll hier antworten weil Er kein Forum Account hat. Seine povs speichern oft nicht.. wie dieses Mal aber an der Ecke wo du ihn mehrmals getroffen hast war er mies low also im roten Bereich deshalb weggerannt und dann hinten an der Wand wieder voll gefressen. Ich wüsste jetzt nicht was daran heal key sein soll

Lg
es geht sich aber darum das er trotz keiner weste, nach augensicht eine weste an hatte dies entsteht meist bei einem Healkey
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 63269 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Da keine POV eingesendet wurde wird dieses Snaktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom