Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marekbush

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
31
ID:50953

Ingamename: Marek Bush

Warum wurdest du gebannt?:
§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen)

Wie lang wurdest du gebannt?:
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?:
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Lieber Justin Winter und liebes Admin team , wie sie ja sicherlich wissen war es nicht meine Absicht Steuerhinterziehung zu machen sondern zu tauschen. Es tut mir jetzt wo Ich es weiß wie man Richtig Fahrzeuge tauscht und es nicht so macht wie ich auch sehr leid. Nachdem ich von jemanden darauf hingewiesen wurde mir alle regeln durchzulesen habe ich dies gestern auch getan und würde mich natürlich sehr über einen entbann freuen , da ich gerne wieder Spaß mit meinen Freunden und meiner ic familie haben möchte. Danke liebes admin team und lieber justin das sie es durchgelesen haben. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Marek
 

janni black

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
12
Bitte entbannt ihn er ist ein ehlicher spieler und es macht auch spaß mit ihm rp zu spielen;)
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Nabend,

dein Antrag ist abgelehnt probier es gerne in 7Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom