Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47283
Players nickname
Santos Gerber
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 11, 2023
Time
00:30
Proofs
https://streamable.com/2pkgn1

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Ich finde das ist nicht Alles Richtig ja ich hab es nicht Reportet dachte aber wird Intern vom LSPD geregelt wird und finde es einfach nicht Gerechtfertig diesen Report es ist Im endefekt zu Kurz das Video Und Keiner weiß wie und warum ich Erschossen wurde und ich mich auch ic technisch nicht errinern kann das ich erschossen wurde Bzw Weswegen ich da erschossen wurde vielleicht auch die Frau aus der Ferne ? man kann es meiner meinung nach nicht Beurteilen
 
Last edited:

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Und da das Video zu Kurz war ja geschossen mag wohl sein und Gemeldet auch nicht nur vielleicht hat sich die dame da übersehn Das es vielleicht ic technisch Probleme gab weswegen ich vielleicht ins MD Befördert wurde. da wie erwähnt das Video viel zu kurz ist Keine Weiteren Beweise vorliegen Ihre schilderung sehr Schwammig ist. Und irgentwie mit einem herren da Stand auch also 1 . Video zu kurz
2 Sehr Schwammige Schilderung der Dame
3 Keinerlei Richtige vorliegende beweise bis auf ein zu kurzes Video meiner meinung nach
 
Last edited:

Tayo Sonko

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
77
Mein Bester Santos, bitte nicht mein Namen eingeben sondern deinen, in die Obere Kategorie.

MfG
Tayo Adenike aka Tayo Sonko aka Tayo Nafisatou, aka der der bei Baker auf der Blacklist ist mit dem Main Acc.
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Mein Bester Santos, bitte nicht mein Namen eingeben sondern deinen, in die Obere Kategorie.

MfG
Tayo Adenike aka Tayo Sonko aka Tayo Nafisatou, aka der der bei Baker auf der Blacklist ist mit dem Main Acc.

Ich wil eigentlich die Dame Ansprechen Damit jedoch Weiß ich den name nicht nur die ID Laut ihrem sehr kurzem Schwammigen Beweis Video Ich beschuldige jedoch dich nich Liebe Grüße Santos
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Und Ja mein Hab ich eigentlich angegeben weiß nur nicht warum der nicht angezeigt wird xD


JZ ist es Richtig angegeben ... PS Dieses Video ist einfach zu Kurz man und die Naja hat nichts mit Bad cop zu tun Also wie schon erwähnt Lächerlich auf Krampf was zu melden ... Diese dame da ... Video zu Kurz und Erklärung echt Schwammig
 
Last edited:

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Und finde es nicht in Ordnung das sie hier auch net eine Strafe Bekommt weil die geht mit voller Provkation hin und beobachtet das Geschehn und sagt ich gehe mir du weißt schon mal was holen und schmatzt rein also keine Ahnung wenn das eine Bestrafung wegen eines Angeblichen Bad Cops unter uns ist finde ich dies Komplett Oder die Gesammt Situtation ist meiner mein nach Kompletter Schwachsinn
 

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
182
Zudem ist ein Warn für Mitglieder von Staatlichen Orgas immer eine Belastung für die gesamte Orga, einer unserer Captains fällt jetzt aus plus seine halbe Abteilung. Das ist natürlich ein Einschnitt in das LSPD, da das tragende Personen sind. Somit wird das gesamte LSPD für das Vergehen bestraft, weil vier aktive Mitglieder ein ziemlich starker Ausfall sind. An einzelne Personen von staatlichen Orgas WARNs zu verteilen, kann eine gute Sanktion sein, bei vier ist das heftig. Dazu kommt noch, dass die gute Dame einen viel zu kurzen Clip eingereicht hat. Gründe für das angebliche "DM" können ganz anders sein, es besteht zudem die Möglichkeit, dass in so einem Fall erzwungen wird, was hier auch nicht ersichtlich ist, da der Clip quasi in der Situation selbst beginnt. Wer weiß wer den Kollegen, der hochgeholt wurde, umgeschossen hat? Warum liegt er da? Warum hat ID 24368 den anderen Kollegen erschossen? Für meinen Geschmack zu viele Fragen, die hier ungeklärt bleiben, die aber alle die Sanktion abwenden könnten bei Klärung. Man kann leider nicht in die Köpfe der Menschen schauen, allerdings würde ich schon erwarten, dass PD- Beamte über die Regeln vom Staat Bescheid wissen. Das Fail Rp von der Antragsstellerin am Anfang lässt sich diskutieren, allerdings finde ich "Ich geh mal du- weißt- schon- was holen" eine schlechte Umschreibung für "ID", es stellt quasi eine OOC- Anspielung dar, denn wofür will sie die denn holen, IC kann man die für nichts nutzen, eigentlich nicht mal sehen. Dazu ist es wirklich merkwürdig, wie wenig Ehrfurcht sie zeigt, als 4 bewaffnete Beamte, die in ihren Augen gerade ihre Kollegen erschossen haben, neben ihr stehen. In Reallife rennt man doch auch nicht zu einem Mordtatort hin und schaut mal kurz, ob man selbst auch erschossen wird, denn das wäre
RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn
Bitte schaut euch die Beschwerde nochmal an, gerade das UN- RP am Anfang sollte man vielleicht mal genauer anschauen, sonst wird doch auch direkt alles an Fail RP vom Antragssteller etc. mit sanktioniert, auch, wenn der Beitrag gegen etwas ganz anderes war.

Wenn eine Sanktion gegen die Kollegen trotzdem vorgenommen wird, bitte ich um 120min Jail wegen
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bedenken Sie allerdings, wenn die Dame ihren Regelbruch nicht begangen hätte, hätte die Sanktion niemals im Forum auftauchen können.
-> Sanktion für einen Regelbruch wäre somit Folge eines anderen, nicht sanktionieren Regelbruchs - Sinn?

Soweit noch einen schönen Abend
 
Last edited:

Sebsatian hendi

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
2
Liebe Admins und die Personen vom LSPD,

Was der Her Gerber sagt ist das die Beweise der Dame nicht der Regeln zum Einreichen einer Beschwerde entsprechen ein und sie nicht wegen Fail RP bestraft wurde, aber gehen wir mal genauer drauf ein:

-Das Video das als Beweis vorliegt entspricht nicht dieser Regel:

Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel

Jedoch steht dort auch ,
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:"
Es steht dort nicht
,,Der Administrator MUSS, die Beschwerde nicht berücksichtigen wenn:" Sondern nur ,,Der Administrator hat das Recht,..."
Das bedeutet das der Admin die Situation selber einschätzen ob die restlichen Sekunden relevant gewesen wären.

Das die Strafe mit ,,Bad-Cop", bzw.

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

geahndet wurde finde ich persönlich auch verständlich, weil die Personen die ihren Kollegen umgeschossen haben auch in Dienstkleidung waren, deswegen wäre RDM auch hier die falsche Strafe weil egal ob es ein RP Hintergrund gab oder nicht tötet man keine Arbeitskollegen mit Absicht, meiner Ansicht nach.

-Die Dame hat kein Fail-RP bekommen obwohl sie eine Anspielung darauf gemacht hat das sie die IDs nachschaut um später eine Beschwerde zu machen.

An diesem Punkt finde ich es auch ungerecht das sie keine Strafe bekommt, obwohl sie eine Anspielung macht, die eigentlich vom Admin mit:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

geahndet werden sollte.

Und Herr Gerber: ,,vielleicht hat sich die dame da übersehn Das es vielleicht ic technisch Probleme gab weswegen ich vielleicht ins MD Befördert wurde." bei so etwas geht man nicht in die Gasse neben dem PD sondern geht schnell aus der RP Situation und geht kurz hinter das PD und geht powernappen falls es wirklich technische Probleme gab/gibt.

Und nur weil es ein großer Ausfall war das diese Personen jetzt eine Woche nicht in den Dienst gehen können, beschützt sie nicht vor der ,,Bad-Cop" Sanktion, egal ob ein Rookie oder Captain ist.

Vielen Dank für das lesen meines Kommentars, LG
 

Sebsatian hendi

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
2
*Das bedeutet das der Admin die Situation selber einschätzen muss ob die restlichen Sekunden relevant gewesen wären.
 

mirjam

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
5
Zudem ist ein Warn für Mitglieder von Staatlichen Orgas immer eine Belastung für die gesamte Orga, einer unserer Captains fällt jetzt aus plus seine halbe Abteilung. Das ist natürlich ein Einschnitt in das LSPD, da das tragende Personen sind. Somit wird das gesamte LSPD für das Vergehen bestraft, weil vier aktive Mitglieder ein ziemlich starker Ausfall sind. An einzelne Personen von staatlichen Orgas WARNs zu verteilen, kann eine gute Sanktion sein, bei vier ist das heftig. Dazu kommt noch, dass die gute Dame einen viel zu kurzen Clip eingereicht hat. Gründe für das angebliche "DM" können ganz anders sein, es besteht zudem die Möglichkeit, dass in so einem Fall erzwungen wird, was hier auch nicht ersichtlich ist, da der Clip quasi in der Situation selbst beginnt. Wer weiß wer den Kollegen, der hochgeholt wurde, umgeschossen hat? Warum liegt er da? Warum hat ID 24368 den anderen Kollegen erschossen? Für meinen Geschmack zu viele Fragen, die hier ungeklärt bleiben, die aber alle die Sanktion abwenden könnten bei Klärung. Man kann leider nicht in die Köpfe der Menschen schauen, allerdings würde ich schon erwarten, dass PD- Beamte über die Regeln vom Staat Bescheid wissen. Das Fail Rp von der Antragsstellerin am Anfang lässt sich diskutieren, allerdings finde ich "Ich geh mal du- weißt- schon- was holen" eine schlechte Umschreibung für "ID", es stellt quasi eine OOC- Anspielung dar, denn wofür will sie die denn holen, IC kann man die für nichts nutzen, eigentlich nicht mal sehen. Dazu ist es wirklich merkwürdig, wie wenig Ehrfurcht sie zeigt, als 4 bewaffnete Beamte, die in ihren Augen gerade ihre Kollegen erschossen haben, neben ihr stehen. In Reallife rennt man doch auch nicht zu einem Mordtatort hin und schaut mal kurz, ob man selbst auch erschossen wird, denn das wäre
RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn
Bitte schaut euch die Beschwerde nochmal an, gerade das UN- RP am Anfang sollte man vielleicht mal genauer anschauen, sonst wird doch auch direkt alles an Fail RP vom Antragssteller etc. mit sanktioniert, auch, wenn der Beitrag gegen etwas ganz anderes war.

Wenn eine Sanktion gegen die Kollegen trotzdem vorgenommen wird, bitte ich um 120min Jail wegen
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bedenken Sie allerdings, wenn die Dame ihren Regelbruch nicht begangen hätte, hätte die Sanktion niemals im Forum auftauchen können.
-> Sanktion für einen Regelbruch wäre somit Folge eines anderen, nicht sanktionieren Regelbruchs - Sinn?

Soweit noch einen schönen Abend
Guten Tag Lieutenant,
4 Personen mögen ein starker Ausfall für das LSPD sein allerdings muss sich jeder Spieler seiner taten bewusst sein.
Die Warns sind in meinen Augen berechtigt und ich möchte hiermit den Admin in Schutz nehmen da dieser meiner Ansicht nach Korrekt gehandelt hat.

Der Clip kann auch 10sek. gehen wenn der Regelbruch deutlich zu sehen ist. (Steht ungefähr so geschrieben)
In diesem Clip geht es nicht Primär um den Kollegen der schon liegt sondern um die Mittäterschaft die dieser und die anderen Betrieben haben.
Während dieses Clips sind die / ist der Regelbruch eindeutig. Ein Cop erschießt einen Cop, 2 Cops sehen dies nehmen denjenigen nicht fest und Melden den Regelverstoß was laut Sonder-Regel 1.7 notwendig ist nicht. Somit hätten wir 1.7 schonmal geklärt.
Warum hier jemand jemanden erschossen hat ist relativ. Es war ein Regelbruch zu sehen und zwar Bad Cop wie ich im nachhinein erfahren habe und nicht DM.
Zudem gibt es bei Spielfehler zig andere Möglichkeiten als seinen Kollegen zu Ermorden zudem wenn er ein Problem des Spieles angesprochen hat haben wir hier noch eine Art Fail-RP.
Wenn du einen Clip hast der Beweist das er notwendig war besteht doch gar kein Problem reiche den Clip ein. Aber mit Ton ihr könntet ja OOC Anspielungen gemacht haben. ;)
Bezüglich der Angst auf die du anspielst wo sollte ich da Angst haben wenn da offensichtlich 4 LSPD Beamte stehen 1ner Bewaffnet alle anderen Unbewaffnet und einer den anderen Abschießt diese allerdings nichts machen denke ich "IC" das alles unter Kontrolle ist. Ich möchte mich natürlich trotzdem über den Gesundheitsstatus des Verletzten Informieren und im Falle eines Falles als Zeugin aussagen. Da ich allerdings direkt vom Tatort verscheucht wurde und nicht gebeten wurde den Tatort zu verlassen und eine Zeugen aussage zu tätigen die Notwendig gewesen wäre um den Beamten zusätzlich vor Gericht zu Belasten der seinen Kollegen scheinbar ohne Gnade Bewusstlos geschossen hat.

Ja meine Anzeige war gegen DM / RDM da ich in erster Linie dies gesehen habe aber wie ich jetzt von Freunden die die Beschwerde auch gesehen habe und auch die Bestätigung des Admins bekommen habe fällt dies unter Bad Cop also sollte alles klar sein. Ich Entschuldige mich hier gegen meinen Falschen / Irreführenden Tittel. Auf diesen wurde ich von Kollegen, dir und vom Admin aufmerksam. Ich werde in Zukunft den Clip selbst genauer betrachten um nicht ein falsches vergehen zu melden.

Hätte ich das "Fail-RP" wie du es bezeichnest nicht gemacht wäre ich genau so mitschuldig gewesen da ich einen Regelbruch gesehen habe nicht gemeldet habe. Ich würde das nicht als "Fali-RP" (wie du es nennst) sehen aber ich habe ja schon oben angesprochen wie was wo.

Das alles hier wäre entweder direkt vor Ort oder wie jetzt hier im Forum geklärt worden da derjenige der seinen Kollegen umgeschossen hat schon direkt vor Ort Bad Cop begangen hat das ist auch im Clip zu sehen. Das hätte er entweder vor Ort bekommen oder jetzt durch den Forums Beitrag.

Solltet ihr den Vorfall allerdings gemeldet haben via Ticket kann man das sicher irgendwo nachvollziehen.
Wurde dies nicht gemacht ist Sonder-Regel 1.7 auch wieder unterstrichen.

Wir können uns aber auch gerne über den komplett falschen Aufbau dieser Beschwerde unterhalten aber lassen wir mal gut sein.
Nachwort mein Clip geht los als ich gesehen habe was vor Ort passiert das ihr in der Situation schon seit und ich erst dazu stoße sollte klar sein.

Ich wünsche einen schönen Abend!
 

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
182
Guten Tag Lieutenant,
4 Personen mögen ein starker Ausfall für das LSPD sein allerdings muss sich jeder Spieler seiner taten bewusst sein.
Die Warns sind in meinen Augen berechtigt und ich möchte hiermit den Admin in Schutz nehmen da dieser meiner Ansicht nach Korrekt gehandelt hat.

Der Clip kann auch 10sek. gehen wenn der Regelbruch deutlich zu sehen ist. (Steht ungefähr so geschrieben)
In diesem Clip geht es nicht Primär um den Kollegen der schon liegt sondern um die Mittäterschaft die dieser und die anderen Betrieben haben.
Während dieses Clips sind die / ist der Regelbruch eindeutig. Ein Cop erschießt einen Cop, 2 Cops sehen dies nehmen denjenigen nicht fest und Melden den Regelverstoß was laut Sonder-Regel 1.7 notwendig ist nicht. Somit hätten wir 1.7 schonmal geklärt.
Warum hier jemand jemanden erschossen hat ist relativ. Es war ein Regelbruch zu sehen und zwar Bad Cop wie ich im nachhinein erfahren habe und nicht DM.
Zudem gibt es bei Spielfehler zig andere Möglichkeiten als seinen Kollegen zu Ermorden zudem wenn er ein Problem des Spieles angesprochen hat haben wir hier noch eine Art Fail-RP.
Wenn du einen Clip hast der Beweist das er notwendig war besteht doch gar kein Problem reiche den Clip ein. Aber mit Ton ihr könntet ja OOC Anspielungen gemacht haben. ;)
Bezüglich der Angst auf die du anspielst wo sollte ich da Angst haben wenn da offensichtlich 4 LSPD Beamte stehen 1ner Bewaffnet alle anderen Unbewaffnet und einer den anderen Abschießt diese allerdings nichts machen denke ich "IC" das alles unter Kontrolle ist. Ich möchte mich natürlich trotzdem über den Gesundheitsstatus des Verletzten Informieren und im Falle eines Falles als Zeugin aussagen. Da ich allerdings direkt vom Tatort verscheucht wurde und nicht gebeten wurde den Tatort zu verlassen und eine Zeugen aussage zu tätigen die Notwendig gewesen wäre um den Beamten zusätzlich vor Gericht zu Belasten der seinen Kollegen scheinbar ohne Gnade Bewusstlos geschossen hat.

Ja meine Anzeige war gegen DM / RDM da ich in erster Linie dies gesehen habe aber wie ich jetzt von Freunden die die Beschwerde auch gesehen habe und auch die Bestätigung des Admins bekommen habe fällt dies unter Bad Cop also sollte alles klar sein. Ich Entschuldige mich hier gegen meinen Falschen / Irreführenden Tittel. Auf diesen wurde ich von Kollegen, dir und vom Admin aufmerksam. Ich werde in Zukunft den Clip selbst genauer betrachten um nicht ein falsches vergehen zu melden.

Hätte ich das "Fail-RP" wie du es bezeichnest nicht gemacht wäre ich genau so mitschuldig gewesen da ich einen Regelbruch gesehen habe nicht gemeldet habe. Ich würde das nicht als "Fali-RP" (wie du es nennst) sehen aber ich habe ja schon oben angesprochen wie was wo.

Das alles hier wäre entweder direkt vor Ort oder wie jetzt hier im Forum geklärt worden da derjenige der seinen Kollegen umgeschossen hat schon direkt vor Ort Bad Cop begangen hat das ist auch im Clip zu sehen. Das hätte er entweder vor Ort bekommen oder jetzt durch den Forums Beitrag.

Solltet ihr den Vorfall allerdings gemeldet haben via Ticket kann man das sicher irgendwo nachvollziehen.
Wurde dies nicht gemacht ist Sonder-Regel 1.7 auch wieder unterstrichen.

Wir können uns aber auch gerne über den komplett falschen Aufbau dieser Beschwerde unterhalten aber lassen wir mal gut sein.
Nachwort mein Clip geht los als ich gesehen habe was vor Ort passiert das ihr in der Situation schon seit und ich erst dazu stoße sollte klar sein.

Ich wünsche einen schönen Abend!
Hi,
Tatsächlich bin ich nicht Teil der Situation, ich setze mich eben für meine Kollegen ein, ich habe keine Ahnung was passiert ist, ich mutmaße hier nur, das kannst du klar daran erkennen aus welcher Perspektive ich geschrieben habe. dementsprechend habe ich auch keinen Clip, weswegen du mir hier gar keine OOC Anspielung unterstellen musst. Dann wolltest du dich über den Gesundheitsstatus informieren, klar, du hast selbst gesagt, dass du nur kurz den Clip machen gehst, dich am Tatort nicht danach Erkundigt und auch deinem Kollegen nichts gesagt. Die Aussage mit dem Spielfehler halte ich selbst für eine schlechte Ausrede, wie du schon gesagt hast, gibt es da andere Möglichkeiten als jemanden ins MD zu schicken, das hab ich auch nicht so gesagt. Weiterhin bin ich nicht an der schlechten Schlechten Struktur der Beschwerde schuld, weil ich nicht Ersteller des Threads bin. Ich glaube, wir überlassen die Beurteilung des Verhaltens den Admins, da du Teil der Situation bist, bist du natürlich parteiisch und die Kollegen ebenso. Der Thread wurde im PD Discord geteilt und von vielen Kollegen als unfair angesehen, deshalb überhaupt der Thread hier.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Santos,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 13117 wird nachträglich von einem Senior Administrator sanktioniert. Euer Bad-Cop Warn ist allerdings gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom